arvelle testbericht

Hey, ihr Lieben.
Dank LovelyBooks und Arvelle durfte ich als Testleserin für 20 € dort ein Paket bestellen und dazu gibt es jetzt meinen Testbericht. :)

boovies #8 - die insel der besonderen kinder & nerve

Hey, ihr da draußen.
Neulich (schon vor ein paar Wochen :D) habe ich "Die Insel der besonderen Kinder" und vor einiger Zeit "Nerve" im Kino gesehen. Und ich erzähle euch in diesem Post, wie mir die Filme gefallen habe, ohne die Bücher gelesen zu haben.

{rezension} begin again - mona kasten

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.
(Klappentext)

{rezension} frigid - jennifer l. armentrout

Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …
(Klappentext)

lovelybooks leserpreis 2016 - meine abstimmung

Hey, ihr Lieben.
Auch dieses Jahr ist es wieder so weit und die Community von LovelyBooks wählt in verschiedenen Kategorien die beste Bücher von den vergangenen 365 Tagen.
Die Norminierungsphase ist schon beendet und ab jetzt kann bis zum 22.11. abstimmen und am 24.11. werden die Gewinner bekannt gegeben.
Und ich dachte, ich zeige euch (wie auch letztes Jahr :D) für welche Bücher ich insgesamt abgestimmt habe. :)
Man kann in jeder Kategorie 3 Bücher wählen und hier könnt ihr auch abstimmen.

{rezension} little secrets - lügen unter freunden - m. g. reyes

Es klingt wie die Erfüllung eines Traums: Vier Mädchen und zwei Jungs ziehen in ein Haus am Venice Beach. Die Vormundschaft ihrer Eltern sind sie los. Jetzt liegt die große Freiheit vor ihnen. Und so wird die WG zu ihrer neuen Familie. Aber alle sechs haben ein dunkles Geheimnis – das Starlet, die Hackerin und der Sportstar genauso wie die Musikerin, das brave Mädchen und der Außenseiter. Als eine brisante Lüge auffliegt, beginnt ein gefährliches Spiel, bei dem bald jeder seine eigene Haut retten will …
(Klappentext)

buchmesse haul

Hey, ihr Lieben.
Jetzt gibts meine neuen Bücher und Kleinigkeiten von der Buchmesse. :) Und es sind einige Bücher bei mir im Bücherregal eingezogen ^-^
Insgesamt sogar 11 Stück :D

{rezension} der letzte stern - rick yancey

Sie kamen, um uns zu vernichten: die 'Anderen', eine fremde feindliche Macht. Vier Wellen der Zerstörung haben sie bereits über die Erde gebracht. Sie töteten unzählige Menschen, zerstörten Häuser und Städte, verwüsteten ganze Landstriche. Sie verbreiteten ein tödliches Virus und schickten gefährliche Silencer, um jedes noch lebende Wesen aufzuspüren. Jetzt ist die Zeit der fünften Welle gekommen, die Vollendung ihres Plans, alles Menschliche auszurotten. Doch noch gibt es Überlebende: Cassie, Ben und Evan werden weiterkämpfen. Sie wollen die Menschheit nicht aufgeben. Und wenn sie sich selbst dafür opfern müssen ...
(Klappentext)

frankfurter buchmesse bericht - tag 3

Hey, ihr da draußen.
Hier gibts den Bericht meinem dritten und letzten Tag auf der Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr (23.10.).
:)

lesestatistik - oktober '16

Hey, ihr Lieben.
Pünktlich zum neuen Monat gibts jetzt wieder meine Lesestatistik mit meinen gelesenen Büchern im Oktober.