neuzugänge

Hey, ihr da draußen.
Hier kommen schon wieder neue Bücher ^-^
Aber das ist ja etwas sehr schönes :) Und immerhin ist nur 1 davon ungelesen *wuhu* :D











>> Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht :) 
Mehr darüber erfahrt ihr hier in meiner Rezi.

inhalt :
College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.




                
>> Tolle Märchenadaption, die mich gut unterhalten und begeistern konnte. Rezi folgt :)

inhalt :
Jedes Mädchen wäre dankbar, auf den Ball des Kronprinzen gehen zu dürfen. Schließlich will er sich dort eine Braut aussuchen. Doch Claerie Farnflee ist nicht wie andere Mädchen. Lieber bewohnt sie ein muffiges Turmzimmer, schuftet wie eine Dienstmagd und erträgt die Launen ihrer Stiefmutter, als sich an einen dahergelaufenen Prinzen zu ketten. So denkt sie – bis zu dem Tag, an dem sie im Verbotenen Wald einen Fremden trifft, der ihre Vorsätze ins Wanken bringt …





>> Ein gutes Buch von Jennifer L. Armentrout, aber doch nicht ihr bestes. 
Mich haben kleinere Dinge gestört wie der Thriller-Aspekt. 
Zu meiner Rezi kommt ihr hier.

inhalt :
Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …






>> Ich finde es echt super, dass es die Kurzgeschichte zu Skys (aus "Hope Forever") bester Freundin endlich als Print gibt und ich die Geschichte hat mir auch total gut gefallen.

inhalt :
Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky 
– und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.





 >> Hier habe ich lange auf die Übersetzung ("My true love gave to me") gewartet und lese jetzt während der Weihnachtszeit immer wieder eine der Kurzgeschichten. (Sorry für das hier total andere Licht :D)

inhalt : 
Immer an Silvester sieht Mags ihrem besten Freund Noel dabei zu, wie er ein anderes Mädchen um Mitternacht küsst - doch dieses Jahr soll es anders ablaufen, beschließt sie. Der Junge Shy dagegen wird bei einem Schneesturm eingeschneit und findet unverhofft seine große Liebe hinter der nächsten Wohnungstür. Nachdenklich, verspielt, lustig und überraschend anders: Die zwölf Kurzgeschichten bestechen durch die verschiedenen, humorvollen Schreibstile und bieten eine bunte Mischung aus realistischen und fantastischen Geschichten.





 >> Hab ich mir direkt am Erscheinungstag geholt und ich möchte es auch ganz bald lesen, 
ich hoffe ich schaffe es noch dieses Jahr :D

inhalt :
Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, 
die ihrer beider Leben für immer verändern wird.





>> Ich war total gespannt auf den Abschluss der Reihe und eigentlich wieder echt gut, nur Anfang und Ende von diesem Band konnten mich nicht komplett überzeugen. Rezi steht noch aus :D (wie so viele momentan, doofe Klausuren :D) & aber kommt bald.
SPOILER IM INHALT

inhalt :
Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird überleben? Lily muss lernen, ihren Verbündeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.





Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? Wie gefallen sie euch ?



Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Huhu Callie,

    da sind aber viele tolle Bücher bei dir eingezogen! :)
    "The Mistake" habe ich gestern beendet und es hat mir richtig gut gefallen. "Frigid" habe ich auch schon gelesen, sowie "Finding Cinderella". Beides auch sehr gute Bücher. Bei "These Broken Stars" muss ich noch den ersten Band lesen, der sich auf dem SuB befindet. Aber so viele schwärmen davon... Ich muss es endlich mal lesen :D

    Viel Spaß beim Lesen von "These Broken Stars"!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      ohja :) ^-^
      Ja, das waren echt gute Bücher :)
      Ich fand "These Broken Stars 1" wirklich super. Wenn du es dann von deinem SuB befreist, wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen :)
      Dankeschön :)
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)