neuzugänge

Hey, ihr da draußen.
Schon wieder sind einige neue Bücher eingezogen und hier in diesem Post seht ihr noch nicht mal alle :D
Und es sind auf jeden Fall tolle Bücher dabei :)

 Warum so viele ? Einmal hatte ich bei Arvelle bestellt, bei einer Verlosung gewonnen, ...









-> Das  Buch habe ich vom Verlag als Rezi-Exemplar erhalten, ich habe es auch schon 
gelesen & hier kommt ihr zu meiner Rezi.

Inhalt :
Ein vermisster Freund kehrt zurück - schließt sich der Kreis?
Alles könnte wieder gut sein. Nachdem Theodoras bester Freund Donovan vor vier Jahren entführt wurde, brach ihre Welt zusammen. Jetzt geht es ihr endlich besser, sie kann wieder essen, trifft sich wieder mit ihren Freunden und geht mit Typen aus, die fast schon annehmbar sind. Mit Hosea z.B., der zwar seine eigenen kleinen Geheimnisse hat und vor allem leider bereits eine Freundin, sich aber der Anziehungskraft von Theo nicht entziehen kann und umgekehrt. Doch dann taucht plötzlich Donovan, ihr Kindheitsfreund, wieder auf. Und für Theo beginnt ein Albtraum. Noch einmal durchlebt sie die Erinnerung an Donovans Entführung und an den Mann, der ihn entführt hat. Denn sie weiß mehr, als sie sich und anderen zunächst eingestehen möchte.





-> Ich hatte total Lust auf die Geschichte und es passt perfekt für die Weihnachtszeit, 
deswegen musste es Samstag beim Shoppen unbedingt mit. Ich lese es auch gerade, 
finde es bis jetzt ganz gut.

Inhalt :
Jedes Jahr zu Weihnachten reist Sierra mit ihren Eltern nach Kalifornien, um dort auf der Familienplantage Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch diesmal wird Sierras Welt auf den Kopf gestellt. Sierra verliebt sich – das erste Mal, unsterblich und mit aller Macht. In Caleb, den Jungen mit den Grübchen, der Weihnachtsbäume verschenkt und eine dunkle Vergangenheit verbirgt, denn Caleb soll seine Schwester angegriffen haben. In seiner Heimatstadt ist er deshalb ein Außenseiter. Sierras Eltern, ihre Freunde, alle warnen sie davor, sich auf ihn einzulassen. Doch Sierra kann nicht glauben, dass Caleb gefährlich ist, und riskiert alles, um ihre große Liebe zu gewinnen …





-> Hier hatte ich bei einer Verlosung von LovelyBooks Glück und habe mich riesig gefreut ^-^ 
Es wird ganz bald gelesen :)
SPOILER IM INHALT :

Inhalt :
Was bleibt der gefürchteten Hexenjägerin Elizabeth Grey, nachdem sie ihr Stigma und damit ihre magische Unverwundbarkeit verloren hat? Ihr Kampfgeist. Und ihre Liebe. Doch nicht alle trauen der ehemaligen Gegnerin. Und was hat John, der Heiler, gewonnen, nachdem die Kraft des Stigmas auf ihn übergegangen ist? Sein Leben. Und eben jene Unverwundbarkeit. Aber diese Kraft verändert ihn. Und schon bald erkennt Elizabeth ihn kaum wieder. Denn seine neue Macht treibt ihn in den tobenden Krieg. Wird Elizabeth John vor dem Sog des Stigmas schützen können? Ohne ihre einstige Stärke, aber mit dem Mut der Verzweiflung?





 
 -> Den Abschluss der Reihe lese ich gerade und bin gespannt, wie es endet, 
ist übrigens ein Rezi-Exemplar.
SPOILER IM INHALT

Inhalt :
Dunkelheit, Kälte, verwüstete Landschaften. Nur fünf Spieler haben Endgame überlebt. 
Die Bedingungen sind mörderisch.
Bei den Pyramiden von Gizeh kommt es zum alles entscheidenden Kampf. Wer wird ihn gewinnen? Die Spieler oder das Spiel?
Denn die Menschheit kann nur gerettet werden, wenn sich alle der 
Brutalität von Endgame verweigern und aus dem Spiel aussteigen.





-> Und Anfang November hatte ich nochmal bei Arvelle bestellt, weil zwei absolute Wunschbücher von mir dort waren. Dieses Buch hatte ich mich schon seit Erscheinen interessiert 
und ich freue mich auf die Geschichte.
Zustand : Gut, nur kleinere Macken, unten am Buch
13,99 € anstatt 19,99 €

Inhalt :
Sommer in Montana, darauf hat Hope so gar keine Lust. Aber gegen ihre resolute Mutter kann sich die 16-Jährige einfach nicht durchsetzen. Und hier, mitten im Nirgendwo, auf einer einsamen Pferderanch begegnet sie Cal, der ihr Leben für immer verändern wird. Montana 1867, die 16-jährige Emily ist auf dem Weg zu ihrem Ehemann, den sie nie zuvor gesehen hat. Doch die Kutsche, in der sie unterwegs ist, verunglückt und als einzige Überlebende wird sie von Nate gerettet - einem Halbindianer, der ihr zeigt, was Leben und Freiheit bedeutet. Zwei große Liebesgeschichten, die auf schicksalhafte Weise miteinander verbunden sind. 





-> Und das war das zweite Buch, was sich auch total gut anhört.
Zustand : Gut, nur kleinere Macken unten am Buch und oben auf dem Cover
8,99 € anstatt 17,95 €

Inhalt :
Emmy hat es satt, ständig in Watte gepackt zu werden. Surfen oder auf Partys gehen kann sie nur hinter dem Rücken ihrer Eltern. Seit zehn Jahren geht das so, seit damals, als der Nachbarjunge entführt wurde. Und auch nachdem Oliver zurückgekehrt ist, ändert sich daran nichts. Dabei will Emmy einfach nur Zeit mit Oliver verbringen. Auf den Wellen reiten. Glücklich sein. Aber die Ereignisse der Vergangenheit haben nicht nur Schatten auf ihr Leben geworfen, sondern auch auf das ihrer Eltern. Emmy spürt: Um glücklich zu werden, muss sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen.





Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? Wie gefallen sie euch ?
(Bald kommt noch ein weiterer "Neuzugänge"-Post :D)



Alles liebe & bis bald

2 Kommentare:

  1. Gelesen habe ich noch keins deiner Bücher, aber Dein Leuchten habe ich auch neu :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Callie,

    so viele tolle neue Bücher, die stehen allesamt auf meiner Wunschliste - mit Ausnahme von Endgame - stehen. Am meisten freue ich mich auf den zweiten Band von "Witch Hunter" und "Worte für die Ewigkeit". :)

    Nikolausige Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    PS: Du kennst dich mit Märchen aus? Na dann gelingt es dir bestimmt mit Leichtigkeit, zu erkennen, welche Geschichten sich hinter den Emojis verbergen! Schau doch gleich mal bei unserem Rätsel-Adventskalender vorbei, löse die aktuelle Aufgabe und sichere dir damit dein Los für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.