neuerscheinungen frühjahr & sommer 2017 ~ teil 1

Hey, ihr Lieben.
In den letzten Wochen habe ich wieder fleißig die Vorschauen der Verlage durchgestöbert und meine Liste mit den Neuerscheinungen für Frühjahr/Sommer 2017 erstellt.
Und wie gewohnt gibts wieder 2 Teile :)
Diesmal "Folgebände & neue Ausgaben".






Folgebände 
Fantasy/Science-Fiction
>> Eins der Bücher auf, dass ich mich mit am meisten freue. Teil 1 ist defintiv eines meiner Jahreshighlights. :)
>> Den ersten Teil fand ich richtig gut und bin gespannt auf den Abschluss der Reihe.
>> *wuhu* auf diesen Buch freue ich mich unendlich sehr, weil die Reihe einfach so gut ist und eigentlich alle schon im Herbst 2016 auf das Buch gehofft haben und dann endlich erscheint. ^-^





>> Auch wenn ich "Gläsernes Schwert" noch nicht gelesen habe/immer noch bei 70 Seiten feststecke :D möchte ich natürlich gerne weiterlesen. Übrigens ist das nicht der Abschluss der Reihe, denn danach kommt noch ein vierter Teil ;)
>> Den ersten Teil fand ich super, Teil 2 hoffe ich noch dieses Jahr lesen zu können und bin gespannt auf Teil 2.
>> Auch wenn ich dem Auftakt nur 3 Blumen gegeben habe, habe ich noch Hoffnung, dass dieser Folgeband besser wird, vor allem, weil sich der Fokus der Thematik ein wenig ändert ...





Contemporary/New Adult
>> Teil 1 fand ich echt super und ich freue mich auf weitere Ermittlungen mit Charlotte Holmes und Jamie Watson.
>> "To all the boys I've loved before'" war definitiv den Hype wert und ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht (der abschließende 3. Teil kommt übrigens im Frühjahr 2018 auf Deutsch raus).
>> Gerade erst habe ich noch "The Mistake" gelesen und es war wieder so toll. Und ich denke, dass dieser Teil auch nur so gut werden kann. 





                                   Neue Ausgaben
>> "Begin Again" hat mir gut gefallen, "Trust Again" erscheint ja bald und auch diesen Teil der Reihe möchte ich dann gerne lesen.
>> Kommt jetzt als Taschenbuch raus und irgendwie mag ich dieses neue Cover auch mehr als das andere, die Pastellfarben sind einfach schön. 2017 soll ja auch der Kinofilm kommen und davor werde ich das Buch bestimmt lesen.
>> Das Buch hat mich schon länger interessiert und ich hab eigentlich auch nur Gutes gehört und finde gut, dass es als Taschenbuch rauskommt. Hier finde ich das neue Cover allerdings nicht so toll, es erinnert mich irgendwie stark an "Der Mädchenmaler" von Monika Feth.



So, das war der erste Teil der Neuerscheinungen für Frühjahr & Sommer 2017 :) Der zweite Teil kommt dann auch bald. 

Ist auch was für euch dabei ? Auf was freut ihr euch am meisten ?



Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Huhu,

    nächstes Jahr werden wohl auch wieder harte Zeiten für meinen Geldbeutel und meinen SuB :D

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das wird bei mir ganz genauso so sein :D :D Aber ist ja eigentlich immmer irgendwie mit Neuerscheinungen so :D ;)
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)