bloggeburtstag

Hey, ihr Lieben.
Heute ist ein kleiner besonderer Tag für meinen Blog, denn er hat Geburtstag!
Und er wird schon 4 Jahre alt, was irgendwie schon krass ist :D *wuhu*

Wie unglaublich schnell die Zeit vergeht und wieder ein Jahr rum ist. Vor 4 Jahren hab ich diesen Blog ins Leben gerufen und einfach angefangen zu bloggen, mehr oder eher weniger professionell. :D Aber so hat er sich mit den Jahren weiterentwickelt und ich liebe es immer noch so sehr zu bloggen. :)

Eine kleine Statistik von genau vor einem Jahr : 71 Leser ♥, 48,364 Klicks und 305 Posts.
Und heute : 140 Leser ♥, 74, 444 Klicks und 515 Posts.

Und seit Mai diesen Jahres bin ich auch auf Bookstagram/Instagram aktiv, was mir auch total gerne mache.

Und weil ich diese Gifs einfach mag und sie genau passen,
nehme ich wieder die von letztem Jahr :D
Und all das ginge natürlich nie ohne euch! Ich freue mich jedes Mal, wenn ihr meine Beträge kommentiert und euch das gefällt, was hier so schreibe. Das ist einfach ein tolles Gefühl ♥. Ein Blog gewinnt erst eine richtige Bedeutung durch seine Leser ♥. ^-^

1000000000000000000mal DANKE!!
Und das ist ein Wort was eigentlich nicht ausreicht, um diesen Moment zu beschreiben, aber dennoch genau passend ist, weil auch schon mal einfach mehr Worte fehlen.



Heben wir also die Gläser auf weitere Bloggerjahre und generell auf die Buchbloggerwelt. :)
THANK YOU !!! ♥♥♥







Alles liebe & bis bald

1 Kommentar:

  1. Hey Callie,

    alles Gute zum Bloggergeburtstag!!!! (Tut mir leid, dass ich so spät dran bin, aber ich war in letzter Zeit kaum auf Blogger. ^^) 4 Jahre sind wirklich unglaublich und ich hoffe, du verlierst nicht so schnell die Motivation, sodass noch ganz viele Jahre folgen können. ;)

    Ganz liebe Grüße ♥

    PS: Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen. ;)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)