lovelybooks leserpreis 2016 - meine abstimmung

Hey, ihr Lieben.
Auch dieses Jahr ist es wieder so weit und die Community von LovelyBooks wählt in verschiedenen Kategorien die beste Bücher von den vergangenen 365 Tagen.
Die Norminierungsphase ist schon beendet und ab jetzt kann bis zum 22.11. abstimmen und am 24.11. werden die Gewinner bekannt gegeben.
Und ich dachte, ich zeige euch (wie auch letztes Jahr :D) für welche Bücher ich insgesamt abgestimmt habe. :)
Man kann in jeder Kategorie 3 Bücher wählen und hier könnt ihr auch abstimmen.


Ich habe die jeweiligen Bücher aus den verschiedensten Gründen ausgewählt. Hauptsächlich natürlich die, die ich gelesen habe und toll fand. Wenn es in einer Kategorie aber zu wenige oder keine gab, habe ich Bücher von meiner Wunschliste oder meinem SuB genommen.


>> alle Bücher habe ich dieses Jahr gelesen & fand sie toll ^-^ 
Besonders "The Deal"




>> in dieser Kategorie fiel es mir total schwer mich zu entscheiden, aber die 3 
gehören defintiv zu meinen Highlights von 2016




>> hier habe ich bis jetzt nur "Der letzte Stern" gelesen, aber das erste 
steht definitiv auf meiner Wunschliste und das letzte liegt auf meinem SuB




>> Ich habe zwar diesen Teil aus der "Wait For You"-Reihe zwar noch nicht gelesen, 
sondern nur den ersten :D, aber der war so toll, also ist es dieser bestimmt auch. 
"Stepbrother Dearest" hat mir gut gefallen und "Calender Girl" liegt noch auf meinem SuB.





>> Ich glaube ich brauche hier keine Worte für tolle Cover :D




>> Hier finde ich die Buchtitel auch einfach nur super :)




>> Da ich ja keine E-Books lese habe ich hier noch keins gelesen :D 
Aber "Maybe Not" erscheint im April 2017 als Taschenbuch und dann hole ich es mir auf jeden Fall, der erste Teil der "Geschichten der Jahreszeiten"-Reihe steht auch als TB auf meiner Wunschliste und "Fangirl auf Umwegen" habe ich noch dazu genommen, weil ich die Youtube-Videos von ihr (MsBuchnerd) ganz gerne schaue und die Geschichte ganz süß klingt.




>> "Jetzt, Baby" liegt noch bei mir herum und wartet darauf gehört zu werden, aber da ihre Gedichte einfach toll sind, ist es bestimmt auch gut. Die anderen beiden Bücher habe ich zwar nicht als Hörbuch gehört, aber ich habe sie genommen, weil ich sie als Buch gut fand und für sie in keiner anderen Kategorie abgestimmt habe :D






Und noch ein kleiner Hinweis zum Schluss : momentan gibt es auch wieder bei Goodreads einen Leserpreis, wo ihr hier abstimmen könnt.









Habt ihr auch schon abgestimmt ? :)


Alles liebe & bis bald

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Wie schön, dass du uns an deiner Abstimmung teilhaben lässt! :D "Für dich soll's tausend Tode regnen" ist wirklich ein außergewöhnlicher Titel. Das Buch habe ich auf meiner Wunschliste, weil es sehr viele begeisterte Stimmen dazu gibt. Außerdem klingt die Story soooo süß. ;) "frigid" habe ich leider noch nicht gelesen, es aber auch auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)