gemeinsam lesen ~ 31

Hey, ihr Lieben.
Hier kommt mein einunddreizigster Beitrag zu "Gemeinsam Lesen".
Die Aktion findet bei Schlunzenbüchern statt und man beantwortet jedes Mal 3 ''Standartfragen'' zu seinem aktuellen Buch / Büchern und dazu kommt jedes Mal eine besondere Frage. Ich mag die Idee auch deswegen, weil es eine super Möglichkeit ist über sein aktuelles Buch zu reden und Gedanken und Ähnliches neben ab von Rezensionen darüber zu berichten.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?
Ich lese gerade "Everflame - Verräterliebe" von Josephine Angelini und bin hier auf Seite 225 von 448.

Das ist bereits der dritte Teil der Reihe. Falls ihr mehr über den ersten Teil erfahren wollt, kommt ihr hier zu meiner Rezi.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?
Everflame : "Lily fiel vom Himmel."




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?
Ich mag es bis jetzt wieder genauso gerne wie die ersten beiden Teile. Und es ist wieder spannend, vor allem, weil die Kulisse diesmal deutlich anders ist. Die Charaktere sind auch wieder toll und ich bin gespannt, wie es weiter geht :)



4. Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rolle tauschen?  
>> Zwar würde ich mal total gerne eine Hexe sein und die Fähigkeit und alles drum herum mit Wunschsteinen und Helfern ist echt cool, aber die Welt ist wirklich nicht toll. Ständig überall die ganzen Wirker (mutierte freie wilde angreifende Tiere) und auch in ihrer aktuellen Lage würde ich defintiv nicht sein wollen. Also dann doch nein.




Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Hi Callie,

    in deine aktuelle Welt würde ich mich auch nicht gerne versetzen lassen. Meine Geschichte spielt zwar in Italien, aber zu einer nicht gerade tollen Zeit.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Die Reihe muss ich auf jeden Fall auch noch lesen. :D Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Cover scheußlich finde.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen. :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Callie,

    Die Bücher stehen auf meiner Wunschliste und ich bin echt gespannt drauf. Ich hatte die erst letze Woche in der Hand :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe "Feuerprobe" neulich erst gelesen und das Buch hat mir gut gefallen. Die anderen Bände der Reihe habe ich auch auf der Wunschliste und ich wünsche dir viel Spaß mit dem dritten :)
    Ich finde die Welt faszinierend, aber dort leben wollte ich tatsächlich nicht. Das wäre mir alles zu gefährlich...
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)