frankfurter buchmesse bericht - tag 3

Hey, ihr da draußen.
Hier gibts den Bericht meinem dritten und letzten Tag auf der Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr (23.10.).
:)













Und wieder mein Terminplan, der diesmal so gut wie leer war :D
Deswegen gibts heute in diesem Post noch ganz viele Fotos ^-^

Als ich an diesem Tag auf der Buchmesse angekommen bin, habe ich mich auf dem Weg zum Moses-Verlag gemacht, denn sonntags werden dort alle Sachen (bis auf die Bücher) mit 50% Rabatt verkauft. Und bei dem Verlag gibt es ja immer tolle Kleinigkeiten und Buch-Accessories.
Danach habe ich mir beim Bastei Lübbe/Lyx-Stand das erste Verlags-Buch von Mona Kasten "Begin Again" gekauft, damit ich es schon später für die Signierstunde hatte. Dann habe ich noch weiter die Halle 3.0 durch stöbert, 1 Buch und später noch in Halle 3.1 beim Fischer-Verlag "Flawed - Wie perfekt willst du sein ?" gekauft.

 

Auf einmal war es schon 12 Uhr und ich habe mich vorsichtshalber wegen dem Antrag schon bei Mona Kasten angestellt, und selbst da war die Schlange schon sehr lange und ich musste ungefähr 1 1/2 Stunden warten. Letztes Jahr war ich auch schon mal bei der Autorin, aber das war noch bei NeoBooks und ich hatte nur eine signierte Autogrammkarte, weil ich mir noch vorher keins der Bücher aus ihrer "Schattentraum"-Reihe gekauft hatte.

Wirklich viel ist an dem Tag dann nicht mehr passiert, ich war noch beim Grüffelo-Glücksrad beim Beltz-Verlag und gerade als ich gedreht habe, kam der Grüffelo vorbei und ich hab tatsächlich auch einen kleinen Plüsch-Grüffelo-Anhänger gewonnen (da war der beste Preis den man bekommen konnte, den zeige ich euch dann im "Buchmesse-Haul").

Um 16 Uhr war ich dann auch schon ein wenig erschöpft und hab mich dann von der tollen Messe auf den Weg nach Hause gemacht.








Und jetzt kommen noch einige Fotos :)


 

 


  

 


  



So, das war dann beim letzter Tag auf der Buchmesse für dieses Jahr :)
 Und ich freue mich schon jetzt auf die #fbm17 ^-^




Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)