arvelle testbericht

Hey, ihr Lieben.
Dank LovelyBooks und Arvelle durfte ich als Testleserin für 20 € dort ein Paket bestellen und dazu gibt es jetzt meinen Testbericht. :)



In diesem Post erzähle ich euch von dem ganzen Ablauf hin von dem Auswählen der Bücher, dem Bestellen, der Lieferung und dem Auspacken des Pakets.



Hier erstmal die Website von Arvelle.

Zunächst habe ich erstmal ein wenig im Online-Shop von Arvelle gestöbert.
Dort habe ich mir dann als zuerst die "Neuen Schnäppchen" mit und ohne Filter (Romane Jugendbücher) angeschaut. Man kann aber auch in den verschiedenen Kategorien sich umschauen oder die Such-Funktion benutzen.


Und dabei einiges interessantes gefunden, wie z.B. den "Panem"-Schuber 
(ich habe allerdings schon einen :D) ...



Schließlich habe ich mich für dieses 3 Bücher entschieden, die ich hier einzelnen nochmal mit den genauen Details zeige, weiter unten wird dann auch noch eine Inhaltsbeschreibung angezeigt.

Die ersten beiden Bücher waren an dem Tag, wo ich bestellt habe, neu reingekommen und später auch schnell weg und im Zustand sehr gut. Das dritte Buch war in 2-3 Tagen versandfertig und im Zustand gut.


Die genauen Beschreibungen der beiden verschiedenen Zustände :

Mein Warenkorb, wo ich dann meinen 20 €-Gutschein eingelöst habe. 
Ich hätte 18,97 € + 3,95 € Versandkosten (frei ab 19 €) bezahlen müssen.


Ab einem Bestellwert von 33 € oder 55 € kann man sich übrigens auch ein Buch aus einer Auswahl von 4 Büchern kostenlos dazu aussuchen.

Weiter im Bestellvorgang.
Da ich schon mal bei Arvelle bestellt habe, habe ich 
mich mit meinem Kundenkonto eingeloggt ...


Arvelle versendet mit der Deutschen Post und DHL. 
Ich musste ja nichts bezahlen ;) , aber eine Bezahlung ist mit folgenden Zahlungsarten möglich :
SEPA-Lastschrift, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Vorabüberweisung und Rechnung.


Und fertig :)




Ich habe diesen Montag vor einer Woche nachmittags bestellt und bereits am Mittwoch bekam ich von Arvelle und DHL Mails zu der Lieferung und mein Paket sollte Donnerstag geliefert werden. 
Da kam es dann auch an :) 


Also dann gehts jetzt ans Auspacken ^-^


Der erste Blick hinein ...



>> Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste, weil es einfach nach einer so süßen Geschichte anhört. Ich habe es auch schon angefangen zu lesen, mag es sehr gerne.

Inhalt :
Zwei Verliebte, 14 Erzähler – eine außergewöhnliche romantische 
Komödie zum Mitverlieben und Mitleiden
Lea und Gabe wären das perfekte Paar. Das erkennen alle um sie herum: der beste Freund, die Mitbewohnerin, ja sogar der Busfahrer und die Starbucks-Bedienung. Sie haben denselben College-Kurs belegt, sie bestellen das gleiche Essen, die mögen dieselben Filme. Aber obwohl die Luft zwischen ihnen knistert und alle Vorzeichen stimmen, scheinen sie den richtigen Augenblick immer zu verpassen. Werden Lea und Gabe es schaffen, trotzdem zueinanderzufinden?

Und noch die Rückseite, wo der lange Kratzer (geht nicht in die Buchseiten) und ein kleiner Fleck als "Mangel zu erkennen ist. Bis darauf ist das Buch ist einem guten Zustand 
und die Beschreibung passte genau darauf. 






>> Das ist der sechste Teil aus der "Wait for You"-Reihe und ich habe zwar erst den ersten Teil gelesen, da ich aber eh alle lesen werde, musste ich einfach zuschlagen :)
Das Buch sieht wie neu aus und hat keinen einzigen "Mangel".

Inhalt :
Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ... An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ...





>> Dieses Buch habe ich schon mal vor einigen Jahren als ungekürztes Hörbuch gehört und es war einfach richtig gut. Ich hatte es mir nur ausgeliehen und hatte aber schon länger den Gedanken es unbedingt nochmal lesen und im Bücherregal stehen haben zu wollen.
Ebenfalls wie neu und keine "Mängel".

Inhalt :
»Es ist vorbei, sagte er. Doch das war es nicht, es fing gerade erst an.« Nach seiner unaussprechlichen Bluttat in der Sterling Highschool zweifelt niemand an der Schuld des 17-jährigen Peter Houghton. Doch während der kleine Ort mit den Folgen dieser 19 Minuten zu ringen hat, wird das Rätsel um den Ablauf der Tragödie immer größer …





Nochmal alle Bücher im Überblick :)




Fazit :
Insgesamt bin ich total zufrieden mit meiner Arvelle-Bestellung. Die Bücher sind in einem Top-Zustand und preiswert. Auch die Auswahl bei Arvelle finde ich top, da sie einmal sehr viele und auch aktuelle Bücher dort haben, dort auch Reihen-Aktionspakete, was eine richtig coole Idee ist. 

Der Versand war auch ziemlich schnell und ich werde sehr wahrscheinlich auch weiterhin sehr gerne bestellen.









♥♥♥♥♥


So, das war mein Testbericht zu Arvelle. Habt ihr auch schon mal dort bestellt ?



Alles liebe & bis bald

3 Kommentare:

  1. Bei Arvelle habe ich noch nie bestellt, immer nur bei ReBuy, das ist im Grundprinzip ja ziemlich das gleiche :) Aber danke für die ausführliche Beschreibung! Ich werde demnächst auch mal bei Arvelle vorbei schauen, wenn ich bei ReBuy nichts finde :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich durfte auch über Lovelybooks bestellen, aber meine Bestellung ist noch nicht da... :( Na mal sehen.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    P.S. Schau mal bei mir vorbei, wenn du magst. Da läuft ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. DAS nenn ich mal einen bildhaften Beitrag! Und sehr schön ist er geworden!Ich war auch ganz (positiv) überrascht in welchem guten Zustand die Bücher sind!

    Hier, bei Interesse, meiner: http://kejas-blogbuch.de/testbericht-arvelle-de/

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.