lesestatistik - juli '16

Hey, ihr Lieben.
Und Bye Juli und Hello August. Schon wieder ist ein neuer Monat rum und ich präsentiere euch wieder meine gelesenen Büchern. Und der Juli ist defintiv mein Lieblingsmonat buchtechnisch bis jetzt.
:)






Allgemein : Ich hab ganze 9 Bücher ! gelesen Bis jetzt mein Rekord. :) Und die Bewertungen waren alle durchweg positiv, nur 4 und 5 Blumen-Bücher. Irgendwie war es auch ein kleiner Jennifer-L.-Armentrout/J.-Lynn-Monat, denn ich habe 3 Bücher von ihr gelesen und dabei auch gleich 2 Reihen beendet.
Alle Rezensionen sind wie immer verlinkt ...

Blumen : 1x ? Blumen (:D), 4x 5 Blumen, 4x 4 Blumen

Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung : meine Bewertung und Rezension kommt am Erscheinungstag (15.8.)

Wait for You : Jennifer L. Armentrout konnte mich auch mit New-Adult überzeugen.
Alles was ich sehe : Tolle Geschichte über ein blindes Mädchen und einen kleinen Jungen.
To all the boys I've loved before : Süße Liebesgeschichte, wo ich den Hype im englisch-sprachigen Raum auf jeden Fall verstehen kann.
The Deal - Reine Verhandlungssache : Richtig gute und sehr humorvolle New-Adult Geschichte.
>> haben 5 Blumen erhalten

Grischa - Goldene Flammen : Gute Story, aber der Einstieg war etwas schwierig und die Protagonistin hat mich teilweise genervt.
Opposition - Schattenblitz : Schöner Abschluss der Reihe, aber der Aufbau der Spannung konnte mich nicht überzeugen.
Zurück ins Leben geliebt : Gut, aber Colleen Hoover kann es noch besser. Und ich hätte mir mehr Handlung gewünscht.
Grischa - Eisige Wellen : Ein guter zweiter Teil, aber richtig umhauen konnte er mich nicht.
>> haben 4 Blumen erhalten

Von den Bewertungen her insgesamt top :)


Top 
>> The Deal - Reine Verhandlungssache und noch ein anderes lang ersehntes Buch ^-^


Flop
>> Alle Bücher super, keins dabei :)


Currently Reading 





Kino/Filme & Serien 
-> Ich habe Smaragdgrün und in Ein ganzes halbes Jahr im Kino gesehen und diese Woche kommt auch noch ein Boovies-Post dazu :)
-> Einmal noch wie letzten Monat auch : Jane the Virgin und Pretty Little Liars Staffel 5
-> Aber letzten Mittwoch war ein Tag, den ich mir rot im Kalender markiert habe :D Endlich die 3. Staffel von The 100 ! ^-^ Und OMG, es war wieder soooo gut. :) Ich liebe die Serie einfach sooo sehr :) :D Davor lief auch noch die Serie Quantico bei ProSieben an und da hab ich auch mal reingeschaut. Konnte mich positiv überraschen und auch die FBI-Ausbildungssache und danach die Frage, wer der Feind ist, war richtig spannend. Guck ich defintiv weiter :)




Leseliste Semesterferien Nr. 2 Update
-> Hier findet ihr meine Liste :)
>> Ich hab von 8 Bücher bereits 2 gelesen (nämlich Grischa 1 & Opposition) und mein aktuelles Buch (s.o.) ist auch von der Liste. Also sieht bis jetzt nicht schlecht aus :D


💙💜💚💙💜💚


Wie war euer Lesemonat Juli ? Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?



Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Hallo liebe Callie! :)

    Kein Wunder, dass der Juli buchtechnisch bisher dein liebster Monat ist. Du hast wirklich einige tolle Schmöker gelesen. Das Finale von Dark Elements möchte ich auch unbedingt bald verschlingen. ♥ Kanns kaum erwarten zu lesen für wen sich Layla entscheiden wird. Go Team Roth! *grins* "To all the Boys I've loved bevore" habe ich auch auf der WuLi.

    Ich wünsch dir einen schönen August!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooh so viele tolle Bücher^^ da sind einige dabei die ich auch noch lesen will/muss :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe zwar noch keins deiner Bücher gelesen, aber "To all the boys I've loved before" steht bereits auf meiner Wunschliste :)
    Ich habe mich auch total gefreut, als ich gehört habe, dass die 3.Staffel von The 100 kommt. Aber mich haben die ersten Folgen jetzt leider ein bisschen enttäuscht. Sie konnten mich irgendwie nicht mehr ganz so mitreißen wie in den anderen beiden Staffeln. Aber ich hoffe sehr das bessert sich mit den nächsten Folgen wieder.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)