neuzugänge

Hey, ihr da draußen.
Ganze 6 neue Bücher sind schon wieder in mein Bücherregal gewandert. Die meisten sind Geburtstagsgeschenke :)












 -> Hab ich bei Vorablesen gewonnen & mich riesig 
darüber gefreut. Ich lese es auch gerade :)
Erscheint übrigens am 25.7.

inhalt :
Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Nicht, dass es ihr an Herz oder Fantasie mangelte. Im Gegenteil, Liebeskummer hatte sie schon oft, und unsterblich verliebt war sie auch schon. Einmal sogar in den Freund ihrer großen Schwester. Klar, dass sie das keinem anvertrauen kann. Außer ihrer Hutschachtel. Denn um sich ihrer Gefühle klar zu werden, schreibt Lara Jean jedes Mal einen Abschieds-Liebesbrief, in dem sie so richtig ihr Herz ausschüttet, und legt ihn dort hinein. Diese fünf Briefe sind ein streng gehütetes Geheimnis. Bis zu dem Tag, an dem auf mysteriöse Weise jeder Brief seinen Empfänger erreicht und Lara Jeans rein imaginäres Liebesleben völlig außer Kontrolle gerät …





-> Das erste meiner Geburstagsgeschenke. Es war eine kleine Überraschung, da ich 
es mir gar nicht gewünscht hatte, es insgeheim aber unbedingt bald haben wollte :D

inhalt :
Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen
Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …





-> Endlich hab ich auch den Abschluss der Lux-Reihe, denn ich möchte ja eigentlich 
einige Reihen beenden :D Lese ich auch übrigens gerade.
SPOILER IM INHALT

inhalt :
Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.





-> Bald gibts die gebundenen Ausgaben wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen 
(Band 1 neu auch gar nicht mehr) und deswegen hab ich mir diesen Teil noch gekauft. 
Der erste Teil hatte mir ja ganz gut gefallen und ich werde auch 
noch diesen Monat diesen hier lesen.
 SPOILER IM INHALT

inhalt :
Nur weg aus Rawka – das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu vergrößern, braucht er ihre Hilfe – ob freiwillig oder nicht.





-> Das gleiche wie beim zweiten Teil der Reihe, 
deswegen hatte ich es mir auch gewünscht. :)

 >> Den inhalt gebe ich hier nicht an, um mich nicht selbst zu spoilern. :D Hier könnt ihr euch den Klappentext von diesem Teil durchlesen und hier den zum ersten Teil 1.





-> Vielleicht fragt ihr euch jetzt: "Häh, wieso kauft Callie sich den ersten Teil der Reihe, obwohl sie bereits alle gelesen & mega gut fand?" :D Nein ernsthaft, als ich das Buch vor einiger Zeit gelesen hatte, hab ich es mir leider nur ausgeliehen. Genauso wie Teil 2. Teil 3 und 4 dagegen gekauft. Also eine doofe Lücke mir Bücherregal. :D Und endlich hab ich im Buchladen danach gegriffen und nicht wie  öfters mal zu Neuerscheinungen :D Jetzt fehlt nur noch Teil 2 :D 
Meine Rezi findet ihr dann übrigens hier.

inhalt :
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …




Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? Wie gefallen sie euch ?


Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Huhu liebe Callie,
    was für schöne Neuzugänge! :)
    "To all the boys I've loved before" habe ich gerade beendet (ich hatte auch Glück bei Vorablesen) und fand es ganz wundervoll, ich hoffe es gefällt dir auch so :) Die beiden Grischa Bücer muss ich mir auch ungebdingt noch holen, bevor ich die nirgends mehr bekomme: ich hab nämlich nur den ersten in der Hardcoverausgabe hier und mir fehlen dann auch noch 2 und 3 ;)
    Viel spaß mit den neuen Büchern und liebe Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Krissy :)
      Dankeschön! :)
      *yeah* ich habs mittlerweile auch gelesen & fand es toll ^-^ *highfive*
      Ja, so was ist ärgerlich. Vor allem weil die Hardcover auch soo schön aussehen :)
      Danke ♥
      Lg Callie

      Löschen
  2. Hey Callie,

    wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Rest der Grischa-Reihe. Und danke für den Tipp, dass es die Bücher bald nicht mehr als HC zu kaufen gibt. Mir fehlen nämlich noch Band 2 und 3 im Regal :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      vielen Dank ^-^ :)
      Gerne :) Es ist ja schon ärgerlich, aber auch verständlich weil sie schon sooo lange draußen sind & es gibt Teil 2 ja auch schon als Taschenbuch ... :/
      Lg Callie

      Löschen
  3. Hallo Callie,

    schöne Neuzugänge sind das. Ich bin so froh, dass Grischa schon sicher bei mir im Regal steht - die Trilogie ist so genial! Schade, dass es Band 1 schon nur noch gebraucht gibt. :(

    To all the boys I've loved before steht auf meiner Wunschliste - der Titel ist genial und das Buch klingt auch so echt genial.

    Die Luna-Chroniken sind so toll, da verstehe ich, dass du sie im Regal haben willst. :) Ich lese gerade an Band 4 (durch die Dicke dauert es etwas^^ und finde es bisher toll!).


    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch keines der Bücher gelesen und habe auch keines in meinem Regal, aber ich habe von allen irgendwie schon einmal gehört. Und eigentlich auch nur gutes (ok, fast nur). Daher wünsche ich dir mit den Büchern viel Spaß. :)
    Das ist echt schade mit Grischa... Ich wollte die Bücher eigentlich ganz gerne als Hardcover lesen... Naja. Dann kaufe ich sie mir vielleicht irgendwann als Taschenbuch, auch gut. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)