lesestatistik - juni '16

Hey, ihr Lieben.
Hier kommt eine Übersicht über meine gelesenen Bücher im Juni, also meine Lesestatistik :)









Allgemein : Wie auch im Mai hab ich im Juni 7 Bücher gelesen. Also wieder auch ganz gut :D, ich hoffe aber jetzt im Juli mehr Bücher zu schaffen.

Blumen : 3x 5 Blumen, 2x 4 Blumen & 2x 3 Blumen

These Broken Stars - Lilac und Tarver : Das Erlebnis von Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten nach dem Raumschiffabsturz hat mir total gut gefallen.
Unter dem Nachthimmel - Shadow Falls After Dark : Konnte mich genauso überzeugen wie Teil 1.
Die Farbe der Zukunft - Die Zeitenspringer-saga : Auch eine super Fortsetzung.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

Stepbrother Dearest : Schöne New-Adult-Story, aber die Protagonistin waren mir doch zu klischeehaft aus dem Genre.
Die Holunderschwestern : Interessantes Buch mit zwei unterschiedlichen Frauen, die zu unterschiedlichen Zeiten leben, es war mir aber teilweise zu langatmig.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick : Ganz süß, aber mehr leider auch nicht, und ein wenig zu kurzweilig.
Das Feuerzeichen : Die Idee und die Handlung fand ich richtig gut, aber bei den Charakteren und dem Schreibstil hatte ich ein paar Kritikpunkte.
>> haben jeweils 3 Blumen erhalten

Von Bewertungen her eher normal :D (2 Rezis fehlen noch aus dem Monat Juni :D *hust*)


Top
-> Ganz klar "These Broken Stars" ❤

Eher Flop
-> Am ehesten passt das wohl "Das Feuerzeichen". Ich hatte mir einfach mehr erhofft, aber ich werde trotzdem den nächsten Teil lesen.



Currently Reading
  




Kino / Filme & Serien
-> Im TV gucke ich momentan sehr gerne die zweite Staffel von "Jane The Virgin". Die Serie ist einfach nur so unglaublich witzig.
-> Und ich hab mir die fünfte Staffel von "Pretty Little Liars" geholt und schon ein paar Folgen geschaut.
-> Im Kino war ich leider wieder nicht (aber im Juli siehts definitiv anders aus :))






Halbjahres-Bilanz :
-> Ich hatte (ich glaube im Februar) meine Leseziel für 2016 von 55 auf 65 Bücher erhöht
(ich glaub ich hab es nur vergessen zu erwähnen :D) und hab bis jetzt 39 Bücher gelesen.
Das gefällt mir sehr gut :D
-> Bei meiner eigenen Challenge läufts nicht ganz so gut :D Ich hab erst 4 von 10 Aufgaben erfüllt (und das waren noch die leichteren davon :D)


♥♥♥♥♥


Wie war euer Monat lese-technisch so ?


Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.