leseliste semesterferien nr. 2

Hey, ihr Lieben.
Ich hab mir wieder eine Leseliste für meine Semesterferien macht, egal dabei wie es beim letzten Mal gelaufen ist :D
Eigentlich wollte ich diesen Post Sommer-Leseliste nennen, aber das passt nicht so ganz. Denn als Zeitraum hab ich mir die Monate Ende Juli, August, September und Anfang Oktober Also definitiv auch schon Herbst.


Ich bin kein direkter Fan von Leseliste für jeden Monat, aber über einen längeren Zeitraum mag ich das ganz gerne. Im Februar hab ich das zum ersten Mal gemacht und von 6 Büchern leider nur 2 geschafft. Schon ein wenig bitter, aber ich versuchs trotzdem erneut.

Diesmal sind es übrigens 8 Bücher, 2 davon stehen auch noch auf meiner Wunschliste ,1 ist noch zu mir unterwegs und 1 hab ich von der alten Leseliste mitgenommen.



-> Das Buch hab ich vor ein paar Tagen von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen 
und mich sehr darüber gefreut. Es passt einfach perfekt für den Sommer. ❤




-> Ich möchte gerne meinem Reihen-Beenden-Ziel näher kommen und 
deswegen freue ich mich auf den Abschluss der Lux-Reihe.




-> Auch ein Reihenabschluss und ich möchte gerne wissen, 
was Willem in dem ganzen Jahr so erlebt hat. Steht übrigens noch auf meiner Wunschliste, 
aber ich bin mir sicher, dass ich es mir sehr bald kaufen werde.




-> Ich hab total Lust auf die Geschichte und werde 
es auch heute oder morgen beginnen.




-> Bis jetzt habe ich schon sehr viel Gutes darüber gehört und ich möchte es mir 
unbedingt sehr bald zulegen und mal ein Buch mit Drachen lesen.




-> Subbt schon zu lange bei mir rum und für den Sommer genau das Richtige. :)




-> Hab ich mir mal als Mängelexemplar gekauft und ich glaub es 
wird einfach Zeit, dass ich es mal lesen (also nicht, dass das nicht auch auf
 viele weitere Bücher von meinem SuB zu treffen würde).




-> War auch auf der letzten Leseliste und ich will es einfach lesen. :D 
Hoffentlich klappt es diesemal auch :D





Habt ihr euch auch eine Leseliste für den Sommer/Urlaub/(Semester-)Ferien gemacht ?


Alles liebe & bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallo Callie,

    oh ich liebe ja Leselisten und mache mir auch jeden Monat eine! Auch wenn ich nie alles schaffe, macht mir das Stöbern im SuB einfach unheimlich Spaß und auch Vorfreude ist eine Freude. :)

    Von deinen Listenbüchern kenne ich Grischa, Talon und Asche und Phönix. Die ersten beiden sind absolut genial und lesenswert! Besonders die Grischa-Trilogie hat einen tollen Flair. Asche und Phönix war mein erstes Buch von Kai Meyer und gut, aber für mich nicht herausragend.

    Deine anderen Bücher stehen alle noch auf meiner Wunschliste. :)


    Liebe Grüße und viel Lesefreude mit den Büchern!
    Anna

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)