ohrwürmer 29.0

Hey, ihr da draußen. Falls ihr nochmal nach einem schönen Song sucht, der euch im Ohr bleibt, dann seid ihr bei meinem neusten Musik-Post an der richtigen Stelle. :)
Diesmal sind es 7 Songs.









Good Grief - Bastille
-> Ich liebe die Songs der Band total und freue mich sehr, dass endlich 
neue Musik von ihnen kommt. :)

Ausschnitt :
Missing from the photographs
Watching through my fingers...
Watching through my fingers...
In my thoughts you're far away
and you are whistling a melody




Magnetised - Tom Odell
-> Der Sänger wurde mit seinem Song "Another Love" bekannt.
Mir gefällt auch dieser neue Song von ihm.

Ausschnitt :
See those birds go across the sky
few thousand miles they fly
how do they know which way to go
somehow they always seem to know





Uncover - Zara Larsson 
-> Zufällig auf Youtube entdeckt & ich finde den Song einfach toll :)

Ausschnitt :
Nobody sees - Nobody knows
We are a secret - can't be exposed
That's how it is - .That's how it goes
Far from the others
Close to each other





Dangerous Woman - Ariana Grande 
-> Hab ich in letzter Zeit oft in Dauerschleife gehört und ich mag den Song einfach :)

Ausschnitt :
Somethin' 'bout you makes me feel like a dangerous woman
Somethin' 'bout, somethin' 'bout, somethin' 'bout you
Makes me wanna do things that I shouldn't





One Call Away - Charlie Puth 
-> Zufällig im Radio gehört und gleich gedacht, dass das doch der Sänger aus "See You Again" (den Song kann ich übrigens nicht mehr hören, weil er soooo oft gespielt wurde) sein muss :D

Ausschnitt :
I'm only one call away
I'll be there to save the day
Superman got nothing on me
I'm only one call away





Warrior - Aurora 
-> Ich hab ihr Debütalbum "All My Demons Greeting Me As A Friend" durch gehört und dieser Song hat mir davon am besten gefallen :)

Ausschnitt :
I can't recall last time I opened my eyes to see the world as beautiful
And I built a cage to hide in
I'm hiding, I'm trying to battle the night






Gimme The Love - Jake Bugg
-> Gehört zu meinen Lieblingssängern und das ist ein neuer Song aus seinem dritten neuen Album.

Ausschnitt :
Late nights make you walk sideways
And now we're gonna party my way
It's only gonna be the same
Just gimme the love




So, ich hoffe euch haben meine Ohrwürmer gefallen.
Welcher Song geht euch momentan gar nicht mehr aus dem Kopf ?


Ach, und bevor ich es vergesse :D
Ich hab mir jetzt auch eine FACEBOOK-Seite für meinen Blog zulegt und würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr da mal vorbeischauen würdet :D



Alles liebe & bis bald
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)