gemeinsam lesen ~ 24

Hey, ihr Lieben.
Hier kommt mein vierundzwangzigster Beitrag zu "Gemeinsam Lesen".
Die Aktion findet bei Schlunzenbüchern statt und man beantwortet jedes Mal 3 ''Standartfragen'' zu seinem aktuellen Buch / Büchern und dazu kommt jedes Mal eine besondere Frage. Ich mag die Idee auch deswegen, weil es eine super Möglichkeit ist über sein aktuelles Buch zu reden und Gedanken und Ähnliches neben ab von Rezensionen darüber zu berichten.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?
Ich lese gerade "Die Farbe der Zukunft - Die Zeitenspringer-saga 2" von Meredith McCardle und bin hier auf Seite 98 von 384.

Das ist bereits der zweite Teil der Reihe. Falls ihr mehr über den ersten Teil erfahren wollt, kommt ihr hier zu meiner Rezi.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?
Die Farbe der Zukunft : "Sobald wir in der Vergangenheit gelandet sind, rennen wir auch schon los."



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?
Gefällt mir bis jetzt genauso gut wie der erste Teil und ich bin gespannt was noch alles passieren wird. An dieser Reihe mag ich sehr gerne, wie Zeitreisen-Thematik umgesetzt wird und dass das Ganze zusätzlich auch noch ein bisschen Agenten-mäßig ist. :)




4. Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?
-> Im Sommer trinke ich meistens ganz gerne einfach Saft-schorlen und im Winter (& auch Herbst) gerne Früchtetee oder Kakao. Ab und zu nasche ich auch ganz gerne Schoki beim Lesen (aber lege dafür meistens eine Mini-Pause ein, um keine Flecken im Buch zu hinterlassen) und lutsche auch oft gerne Karamell- oder Früchtebonbons.





Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Ich mag auch gerne Bücher mit Zeitreise - Thematik, da schaue ich mir die Reihe gleich mal an ;-)
    Ich esse und trinken eigentlich auch nicht bewusst beim Lesen immerhin ist man meist zu vertieft im Buch, als nebenher noch was zu machen.

    Liebe Grüße
    Jenny♡
    Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das Cover deines Buches sieht wundervoll aus, das werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen. Ich brauche beim Lesen auf jeden Fall immer Wasser. :)
    Hab diese Woche auch mitgemacht und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ich liiiebe Zeitreiseromane. Danke für den tollen Buchtipp ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wir sind alle ziemlich pingelig, wenn es um unsere Bücher geht. Niemand will sie vollschmieren :)


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Callie, :)
    die Bücher habe ich schon des Öfteren gesehen, aber ich wusste bisher gar nicht, dass es Zeitreise-Bücher sind, da muss ich doch direkt mal einen näheren Blick drauf werfen. :) Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Zeitreise klingt super, muss ich mir mal näher anschauen :) Ich esse und trinke beim lesen eher weniger.

    Zu meinem heutigen Beitrag geht es *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Callie,

    deine aktuelle Lektüre habe ich schon gelesen und geliebt. Aber bereite dich auf einen fiesen Cliffhanger vor. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Neuigkeiten des dritten Bands. Ich bin gespannt, was du nach dem Ende über das Buch sagen wirst :) Viel Spaß beim weiterlesen!

    Ich esse und trinke beim Lesen eigentlich gar nicht. Das Trinken vergesse ich immer und beim Essen habe ich Angst die Bücher zu versauen ;D

    Gemeinsam Lesen #76 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)