neuerscheinungen herbst & winter 2016/2017 ~ teil 1

Hallo, ihr Lieben.
In den letzten Wochen und Tagen sind wieder die Vorschauen der Verlage rausgekommen und ich hab fleißig gestöbert. :)
Wie auch bei meinen letzten Post zu Neuerscheinungen hab ich wieder in 2 Kategorien aufgeteilt.
Und heute kommen schon mal "Folgebände & neue Ausgaben".




Folgebände :)

> Ich freue mich einfach schon sehr auf den Abschluss der Reihe. :)
> Der zweite Teil hat mit einem fiesen Cliffhanger geendet & ich muss unbedingt weiter lesen. :)
> Muss ich noch viel dazu sagen ? :D 


> Wuhu! Ich hab fast schon befürchtet, dass die Reihe nicht mehr übersetzt wird und 
mich dann umso mehr gefreut, dass als es in den Vorschauen drin war. Wenn das Buch erscheint, 
sind nämlich schon fast 2 Jahre vergangen, seit der erste in Deutschland 
erschienen ist & in den USA kommt bald schon der dritte raus :D
> Hierauf freue ich mich auch total, weil mir der Vorgänger so gut gefallen hat :) 
Ist auch schon der Abschluss der Reihe.
> Gerade lese ich den zweiten Teil "Das unendliche Meer" und dann kann ich diese Reihe im Herbst auch beenden :) #Reihenbeenden


> Erst diesen Monat hab ich den zweiten Teil beendet & freue mich darauf, 
die Reihe dieses Jahr zu beenden :)
> Teil 1 hat nur 3 Blumen von mir erhalten, aber irgendwie möchte ich trotzdem weiter lesen. :D
> Wie viele von euch bestimmt schon wissen, ist das "Obsidian" aus Daemons Sicht. Ich werds wahrscheinlich irgendwann lesen, reizt mich aber jetzt nicht so.


> Wieder ein Abschlussband. Ich bin mal gespannt, wer Endgame gewinnt, auch wenn mir die ersten beiden Teile nicht hundertprozentig gefallen haben.
> Das Buch interessiert wahrscheinlich einige :) Ich muss erstmal den ersten Teil lesen.
> Gehört auch schon zu Kategorie "Neue Ausgaben". Endlich erscheint dieser Teil broschiert! :) Hab ewig darauf gewartet, weil ich alle 5 bisherigen Teile ebenfalls broschiert habe :D



Neue Ausgaben
> Erscheint im Taschenbuch, und ich wollte die Reihe eh, mal ganz gerne beginnen :) Teil 2 erscheint auch schon am 2.11.
> Hier gefällt mir das neue Cover ein wenig besser als das vom Hardcover. 
-> Das ist eine Sonderausgabe und kostet auch nur 5,99 € Bei dem Preis werd ich es mir wahrscheinlich holen, denn ich hatte die Geschichte schon mal Hörbuch angefangen, hab das aber aussortiert, weil man nicht mehr an alle Teile als Hörbücher dran kommt.



So, das war der erste Teil der Neuerscheinungen für Herbst & Winter 2016/2017 :) Der zweite Teil kommt nächsten Sonntag.

Ist auch was für euch dabei ? Auf was freut ihr euch am meisten ?



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Callie,

    auf viele deiner aufgelisteten Bücher freue ich mich auch schon. So auf Black Blade, Selection, Eis wie Feuer, Witch Hunter und das Juwel.
    Die Beschenkte musst du unbedingt lesen. Ich habs vor Jahren gelesen und fand es richtig gut. Auch den zweiten Band kann ich dir empfehlen ;) Den dritten muss ich endlich mal lesen ;D Dann könnte ich auch einfach ein re-read der Reihe machen und sie dann auch abschließen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      *yeah* :)
      Werd ich machen :) Ich hatte auch schon mal in das Hörbuch reingehört und der Anfang hatte mir echt gut gefallen :)
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)