meine angefangenen reihen

Hey, ihr Lieben.
Hier kommt endlich der Post über meine angefangenen Reihen, ich hatte ihn ja schon früher angekündigt, habs aber einfach zeitlich nicht geschafft :D
Und nun ja es sind insgesamt 38 !! (OMG) :D

Und nach meinen zwei aktuellen Lektüre fange ich schon wieder eine neue Reihe an :D
Zu der Gesamtzahl hab ich jetzt die Reihen nicht zugezählt, wo unten ein extra Kommentar ist ;)


Ich habe jetzt nur die Cover vom jeweils ersten Band der Reihe aufgeführt !
>> sonst wäre der Post viel zu lang und bei manchen Reihen, sind ja noch nicht alle Teile erschienen bzw. haben kein Cover oder Erscheinungsdatum

Wie bereits im Post zu meinen beendeten Reihenwerde ich nichts extra zu den Reihen sagen, sonst würde der Post zu lang :D

Es sind übrigens auch  10 Reihen dabei, wo dieses Jahr der Abschlussband erscheint und ich die Reihen somit auch beenden kann und mir auch fest vorgenommen habe :D :)
(Everflame, Dark Elements, Black Blade, Lux (bereits erschienen), Chroniken der Unterwelt (Teil 6 broschiert), Witch Hunter, Die 5. Welle, Selection, Endgame, Monday Club)


Lets Go !




So, das sind alle meinen angefangenen Reihen, ich sollte echt mehr Reihen beenden :) :D

Wie siehts so bei euch aus ? Auch so "katastrophal" wie bei mir ?


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich trau mich ehrlich gesagt garnicht meine angefangenen Reihen mal zu zählen xD Da ich nicht so hinterher bin, angefangene Reihen zu vervollständigen, sollten es aber wohl noch ein paar mehr sein als bei dir ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Callie,

    bei mir sieht es tatsächlich ähnlich aus. Irgendwie kommen immer neue Reihen dazu und irgendwie schaffe ich es kaum, welche zu beenden.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Callie,

    ich glaube, ich habe momentan etwa 20 Reihen, die ich begonnen habe, nochmals fast so viele, bei denen ich nicht weiß, ob ich sie weiterlese und ein paar, die ich abgebrochen habe. ^^
    Die gesamte "Mercy Falls"-Trilogie liegt im Moment noch auf meinem SuB und ich hoffe sie dann, wenn ich endlich mal dazu komme, in einem Rutsch durchlesen zu können. ^^
    "Numbers" mochte ich nicht so wirklich, gerade die beiden Fortsetzungen haben mir noch weniger gefallen als der erste Teil. :x

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Callie,

    ich glaube ich habe genauso viele angefangene Reihen auf meinem SuB. Die Laura Reihe habe ich auch als Kind angefangen und nie beendet. Zumindest stehen alle Bücher der Reihe schon auf meinem SuB ^^

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    also bei mir dürfte es ähnlich katastrophal oder sogar noch schlimmer aussehen :D

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Callie! :)

    Toll, dass du deine Reihen mal aufgelistet hast. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Aber ehrlich gesagt habe ich von dem Ergebnis wohl ein wenig Bammel. xD Auf jeden Fall haben wir - was ich so auf den ersten Blick sehe - Kissing, Everflame, Mercy Falls und die Reihe um die rote Königin gemeinsam. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)