lesejury & instagram

Hello :)
Hier kommt nur ein ganz kleiner Ankündigungspost.
Denn seit ein paar wenigen Wochen bin ich bei der Lesejury angemeldet und seit heute auch offiziell bei Instagram.

Edit : Und ich hab jetzt auch Social Media Icons in der Sidebar :)






Lesejury > Mein Profil
Lesejury ist eine Leseportal von der Verlagsgruppe Bastei Lübbe und im Groben auch ähnlich wie Lovelybooks, Wasliestdu, etc.
Man kann Rezensionen posten, Bücherregale erstellen, an Leserunden und Buchverlosungen teilnehmen und man kann Punkte sammeln für Prämien. Ich finde die Aufmachung & Co ansprechend, und hab mich deswegen einfach mal angemeldet. :)


Instagram > Mein Profil
Ich denke darüber muss ich nun wirklich nichts mehr sagen :D Heute hab ich ein Profil erstellt und freue mich schon darauf in Zukunft hoffentlich schön aktiv viele Fotos zu posten. :)


So, das wars dann auch schon wieder :)



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)