ohrwürmer 27.0

Hey, ihr Lieben.
Mal wieder gibts hier einen kleinen Einblick in meine aktuelle Musikwelt oder auch was meine Kopfhörer fast jeden Tag ertragen müssen :D
Endlich komme ich nochmal dazu euch meine Ohrwürmer zu zeigen. Irgendwie bin ich vorher einfach nicht dazu gekommen. Aber was solls ? :D
Lets Go !


Wild Things - Alessia Cara
-> Die Newcomerin kennt ihr vielleicht schon von ihrem bekannteren Song ''Here''. Ich hab mir ihr aktuelles Album schon öfters angehört und das ist einer meiner Lieblingssongs davon. 

Ausschnitt :
Find me where the wild things are
Oh my, we'll be alright
Don't mind us





Cake by the Ocean - DNCE
-> Der Song ist macht mir einfach gute Laune und den Beat und alles drum rum, mag ich auch :D

Ausschnitt :
See you walking round like it's a funeral
Not so serious, girl; why those feet cold?
We just getting started; don't you tiptoe, tiptoe, ah





No - Meghan Trainor
-> Die Musik der Sängerin mag ich sehr gerne und hier finde ich super, was der Song vermittelt.

Ausschnitt :
I think it's so cute and I think it's so sweet!
How you let your friends encourage you to try and talk to me
But let me stop you there
Oh, before you speak...





Benzin - Tiemo Hauer
-> Ich liebe seine Musik einfach. Tolle Texte und super Musik und ich hab ihn auch dieses Jahr live gesehen :)
Ausschnitt :
Schau der Glut
Beim Fliegen zu
Und reflektiere das Leben
Alle Gedanken fangen Feuer
Brennen ab





Stupid Girl - Madeline Juno
-> Auch deutsche Musik. Und ich mag ihre Musik einfach. :D

Ausschnitt :
I keep laying my life right there in your hands
I keep holding on but it doesn't make any sense
You keep pushing me off by the top
By the top of the world





So, ich hoffe euch haben meine Ohrwürmer gefallen.
Welcher Song geht euch momentan gar nicht mehr aus dem Kopf ?



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die Songs sind echt toll, am meisten mag ich den von Madeline Juno.
    Und ihre Haare sind einfach toll! *-*

    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das freut mich :) ^-^
      Ja, das sieht schon irgendwie cool aus :D :)
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)