eine kleine änderung


Hey, ihr da draußen :)
Wie ihr vielleicht oben im Header sehen könnt, gibt es eine kleine Änderung auf meinem Blog, die mir sehr am Herzen liegt. :)






Ja, ich habe meinen Blogtitel geändert :
MY BOOKISH WORLD WITH STARDUST
Und übrigens auch nur den, die URL bleibt wie sie ist :D

WARUM ?
-> Als ich vor über 3 Jahren meinen Blog gestartet habe, wollte ich schlicht und einfach nur einen Blog erstellen. Meine Gedanken irgendwie in die Welt hinaustragen und schreiben. Dass das Ganze ein Buchblog werden würde, war da überhaupt noch nicht geplant.
Der Titel ist einfach daraus entstanden, dass ich einfach nur überlegt habe und Wir flattern hoch zum Sternenstaub ... klang dann einfach schön.
Nach dem dieser Blog aber sich definitiv zu einem Bücherblog entwickelt hat, fand ich den Titel schon nicht mehr passend und war unglücklich damit. Er sagte nichts darüber aus, worum es hier geht oder warf einen Blick auf Bücher. Und das hat mir überhaupt nicht gefallen, aber irgendwie ist mir kein anderer Titel eingefallen und ich hab es einfach so gelassen.
Doch besonders in letzter Zeit habe ich immer wieder daran überlegt einen neuen Titel zu finden, damit ich in Bezug auf den Titel glücklicher bin und dass der Blogtitel schon sagt, dass es hier um Bücher geht.
Trotzdem hab ich ein wenig gezögert, weil der Blog seit über 3 Jahren so heißt und es euch vielleicht komisch vorkommen würde, ihn zu ändern.
Dennoch denke ich mir : jetzt oder nie :)
Ich bin mit dem neuen Titel überglücklich und er sagt das auch, was er soll :)
Und ''Sternenstaub'' bleibt als ''Stardust'' im Titel erhalten :)

Ich hoffe euch gefällt der neue Titel genauso gut wie mir und er schreckt euch in keiner Weise ab, weiter meine Posts zu lesen :D :)



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hey Callie :)
    Also ich finde den neuen Titel genau so schön wie den alten! :)
    Ist halt nun klarer, worum's geht :D
    So oder so ist dein Blog aber echt hübsch und cool :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch den neuen Titel super, sogar besser, und ich bezweifle, dass ein Blogtitel so schnell davon abschreckt, die Posts zu lesen. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte den alten Namen aber der Neue ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,

    der neue Titel ist doch wunderschön und warum sollte der deine Leser abschrecken? Ich finde ihn perfekt und das wichtigste ist doch das du endlich glücklich bist und dich dazu entschließen konntest ihn zu ändern ;D

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)