neuzugänge


Hey, ihr Lieben. :)
Bei mir sind schon wieder neue Bücher eingezogen :) :D
Und nur eins davon hab ich selbst gekauft :D
Zwei der Bücher lese ich auch gerade :)














-> Von dem (Hör-)Buch hatte ich schon länger ein bisschen was gehört und als eine Buchverlosung bei LovelyBooks gab, hab ich mein Glück versucht und tadaa :D 
Und mein Gewinn ist sogar signiert :)


inhalt :
Sie ist schlagfertig und zieht Schwierigkeiten an, wie das Licht die Motten. Da ist es auch kein Wunder, dass ausgerechnet an Kittys fünfzehnten Geburtstag alles schief läuft. Und als wären es nicht genug Katastrophen für einen Tag (nebst dem spurlosen Verschwinden ihres Vaters), eröffnen ihr ihre zurückhaltende Mutter und die resolute Großmutter das lange totgeschwiegene Familiengeheimnis. (Nichts Neues, denkt Ihr? Naja, seid Euch da mal nicht so sicher.) Kitty findet sich schneller, als ihr lieb ist in einer Welt voller Mythen wieder, bevölkert von Gorgonen, Formwandlern, japanischen Einhörnern, Walküren und anderen unglaublichen Wesen, in der es aber vor allem um eines geht: Gemeinsam mit 14 Guardians und jahrtausendealten Steinen, das Gleichgewicht des Universums zu bewahren. Ein fantastisch-komisches Abenteuer, das einen mit viel Humor, Spannung, Familiensinn, einem Quentchen Philosophie und einer schlagfertigen Protagonistin von Little´s Law über die schwarze Stadt Khara Khoto bis nach Berlin führt. .Ach ja, und dann gibt es da noch einen Jungen mit leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen und natürlich meine Wenigkeit, die diese unglaubliche Begebenheit erzählt. Ihr ergebener Sir Larry Oehl.
 Das Hörbuch liest Wolfgang Pampel.





-> Das Buch musste ich einfach haben ^-^ Ich hab schon eine Leseprobe davon gelesen und konnte es kaum abwarten. :D Vor ein paar Tagen hab ich es mir dann bestellt und gestern war es endlich da. :) Sobald ich eine meine 2 aktuellen Lektüren beendet habe, werde ich damit beginnen :)

inhalt :
Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich ...






-> Das Buch hab ich vom Verlag als Rezi-Exemplar erhalten und ich werde es wahrscheinlich heute beenden :) Und es gefällt mir echt gut, die Kombination aus 
Zeitreisen & Agenten funktiert sehr gut :D

inhalt :
Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft. Tatsache ist jedoch: Ist man einmal in der Organisation, bleibt man dort für immer. Amanda muss lernen, bei Annum Guard klarzukommen - mit den Zeitreisen, der furchtbaren Zicke Yellow und mit dem mysteriösen Blue. Doch Amanda kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ...





-> Dieses schöne Buch mit dem tollen Cover hab ich bei einer Leserunde von WasLiestDu gewonnen und lese es gerade. Die Thematik finde ich interessant und ich bin gespannt was noch passieren wird, weil ich noch nicht wirklich weit bin :D

inhalt :
Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens ...




Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? Wie gefallen sie euch ?



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Callie,

    "Maybe Someday" und "Die achte Wächterin" habe ich beide schon gelesen und ich fand sie toll. Colleen Hoover schreibt einfach unglaublich gut. Das Buch wird dir mit Sicherheit auch gefallen ;)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Callie,
    "Die achte Wächterin" liegt bei mir auch grad als ReziEx, werde es bald anfangen und du machst mir Mut!
    Ich freue mich schon drauf *.*
    "Maybe Someday" und "Diamantkrieger Saga" stehen bei mir noch auf der Wunschliste :)

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Callie,

    was gibt es schöneres als Neuzugänge-Posts? :)
    (Gut, vielleicht, selbst Neuzugänge zu haben, aber lassen wir das ;))
    Ich kenne noch keines deiner neuen Bücher,
    aber ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu dem ersten Band der "Diamantkrieger-Saga". :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)