neuzugänge ~ teil 2

Hey,
hier kommt der zweite Teil meiner Neuzugänge, und das sind immer noch nicht alle :D Dieses mal sind es wieder Mängelexemplare. Ich hab mal wieder bei Bücher-Thöne bestellt :)

Wer Bücher-Thöne nicht kennt, das ist ein Online-Antiquariat, was hauptsächlich Mängelexemplare und Restauflagen verkauft. (Man kann alle Bücher dort aber auch neu kaufen ... .)


Insgesamt hab ich für alle 4 Bücher zusammen exakt genau 20 € bezahlt :D


-> Ich bin jetzt nicht der größte Fan der Reihe, weil ich finde, dass Teil 2 und 3 nicht mehr an Teil 1 herangekommen sind, aber ich wollte trotzdem sehr gerne auch den Zusatzband zu Four lesen. Den vollen Preis wollte ich aber auch nicht zahlen, dafür war es mir nicht wichtig genug. Und so hab ich mich riesig gefreut, als das Buch bei Bücher-Thöne da war. :)
Zustand : Super, nur unter eine Mini-Macke, die man nur sieht, wenn man danach sucht :D
3,75 € anstatt 14,99 €

inhalt :
Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben ... .






-> Das Buch wollte ich mir eigentlich schon letztes Jahr kaufen, als es erschienen ist. Aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. Ich bin gespannt, ob die Autorin mich mit 
ihrem zweiten Buch auch überzeugen kann. 
(Ich hab von ihr auch schon gelesen : ''Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit'')
Zustand : okay, ein paar Macken, aber völlig in Ordnung
5,25 € anstatt 14,99 €

inhalt :
Sophie ist fest entschlossen, ihre Mutter zu finden, die sie und ihren Vater vor Jahren verlassen hat, um auf einer entlegenen Insel zu forschen. Dort angekommen, merkt Sophie jedoch schnell, dass etwas nicht stimmt. Auf der Insel leben Menschen mit außergewöhnlichen Talenten. Menschen, die Sophies Mutter erschaffen hat, um sich deren besondere Fähigkeiten zunutze zu machen. Doch der Preis dafür ist hoch. Noch bevor Sophie die ganze Wahrheit begreift, erkennt sie, dass sie selbst das bestgehütete Geheimnis von allen ist und in tödlicher Gefahr schwebt ... .






-> Absolutes Wunschbuch. Das Buch hat mich letztes Jahr schon wahnsinnig interessiert und in Amerika wird es ja ziemlich gehypt. Ich bin sehr gespannt auf die Story.
Zustand : Super-Super. Ich finde keine einzige Macke, das ist wie neu :D
6,75 € anstatt 14,99 €

inhalt :
Eine wohlhabende und angesehene Familie. Eine Privatinsel vor der Küste Massachusetts. Ein Mädchen ohne Erinnerungen. Vier Jugendliche, deren Freundschaft in einer Katastrophe endet. Ein Unfall. Ein schreckliches Geheimnis. Nichts als Lügen. Wahre Liebe. Die Wahrheit ....





-> Die Geschichte hört sich total süß an (schöne Sommergeschichte), aber meine Ausgabe gibt es nicht mehr so zu kaufen (also nur noch, wenn man wie ich Glück hatte :D) und ich hab mich total gefreut, als sie bei Bücher-Thöne da war. 
Die neue Ausgabe (s.u.) find ich nicht hässlich, aber sie kann überhaupt nicht mit der ersten mithalten. Und den Titel find ich auch leicht zu kitschig. Aber egal, ich freue mich über meine alte Ausgabe :)
Zustand : Okay, unten ein paar kleine Macken, aber die sind vermutlich vom Lagern und es ist ja schon von 2012 ... 
4,25 € anstatt 16,90 € (Originalpreis) oder 6,99 € (neue Ausgabe)


inhalt : 
Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen ... 





Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? Wie gefallen sie euch ?



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Callie,

    ich fand den ersten Teil von "Divergent" super, der zweite war auch noch ziemlich gut, im dritten störten mich vor allem die Längen. Was Four angeht, den mochte ich. Tobias nicht. xD
    Ich bezeichne das immer so, weil ich ihn im ersten Teil cool fand und er mich vor allem im dritten Teil die meiste Zeit nur noch nervte. Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob ich seine Zusatgeschichte lesen sollte. ^^

    Viel Spaß beim Lesen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Callie,

    Ich liebe Bücher Thoene einfach -
    So eine tolle Seite. :D
    Ich habe mir dort in diesem Monat auch "Solange wir lügen"
    bestellt und bin schon sehr gespannt auf das Buch.
    Auf deine Meinung zu "Fours Geschichte" bin ich schon sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo! ☀
    Sorry falls ich störe, aber ich mache diesen Samstag nach unglaublichen 7 Monaten endlich mal wieder eine Lesenacht 🌙 und würde mich total freuen wenn du vielleicht dabei sein würdest um dir mit mir und anderen Bloggern die Nacht um die Ohren zu lesen 🌠
    Hier findest du den Link zum Beitrag. Vielleicht schaust du ja mal vorbei ♥
    Fantasy-Lesenacht die Vierzehnte - 'Lesen bis Fangirls das Internet übernehmen'

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)