lesestatistik - februar '16


Hey, ihr da draußen.
Hier kommt meine Lesestatistik für Februar, die nach meiner Klausurenphase doch noch recht erfolgreich war.









Allgemein :
-> Ich hab letzten Monat 5 Bücher gelesen & 1 Hörbuch gehört -> ich rechne das jetzt mal als
6 Bücher :) Die meisten Bücher hab ich in der letzten Woche gelesen, denn ich hab Semesterferien *juhu*. Davor, also Mitte Februar, hab ich kaum gelesen, wegen meiner Klausurenphase. Dafür insgesamt ein guter Monat :)

-> Blumen : 5x 5 Blumen & 1x 4 Blumen
Die Rezis zu den einzelnen Bücher sind hier verlinkt, es fehlen aber noch zwei

Wie Schnee so weiß : Ich liiiiiebe dieses Buch ! Es war so unglaublich toll, gut und einfach wow. Mehr Worte hab ich dafür gerade nicht :D außer vielleicht noch : grandios :D
Holmes & Ich - Die Morde von Sherringford : Gelungene Adaption von Sherlock Holmes & Dr. Watson. Gute Krimi-Story, besondere Charaktere und Humor.
Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht : Das Buch war wieder richtig richtig gut. Ich mag die Thematik mit Gargoyles und Dämonen total und sonst auch war das Buch einfach nur toll.
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte : Wunderbares Contemporary-Buch mit tollen Aspekten im Gesamtkonzept.
Mein Herz wird dich finden : Ebenfalls ein Jugendbuch, das berührt und das auf die Thematik mit Spenderorgangen gut eingeht, und auch mit einer süßen Liebesgeschichte.
>> haben alle jeweils 5 Blumen erhalten

Infernale : Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Die Sache mit dem ''Mördergen'' war total interessant und spannend. Leider war das Buch mir ein wenig zu vorhersehbar.
>> hat 4 Blumen erhalten

♥ Von den Bewertungen her ein super Monat, ich kann mich nicht beschweren, ich hab einfach nur tolle Bücher gelesen :) ♥


Top
-> Ich hatte dieses mal sooo viele 5-Blumen-Bücher, aber meine Highlights sind definitiv :
>> Wie Schnee so weiß & Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht

Flop 
-> Keins :D


Lese ich gerade 
Endlich kann ich auch dieses Buch lesen,von dem ich schon sooo viel Gutes gehört habe. :) Ich bin aber noch nicht sehr weit :D











SuB
Quelle : WeHeartIt
-> Alles immer noch im Rahmen :D auch wenn es in letzter Zeit sehr viele neue Bücher waren :D und ich hab euch noch nicht mal alle gezeigt, aber die meisten sind davon schon gelesen also I donut care :D











Vorfreude :
Die Bücher von meiner Leseliste für die Semesterferien zu lesen und vor allem auf die Neuerscheinung ''Maybe Someday'' von Colleen Hoover.



Kino / Filme & Serien :
Nadaa, Minus Null. Durch die Klausurenphase bin ich zu nichts gekommen :D und ich hab immer noch eine Serienebbe. Oder besser fast ich hab jetzt mal in ''Finding Carter'' reingeschaut (läuft montags im Disney Channel), aber ich finds nur ganz nett, richtig vom Hocker reißen kann es mich bis jetzt leider nicht :D deswegen zählt es für mich nicht richtig :/ :D
Ich guck zwar 2 Show im Fernsehen, aber das zählt auch nicht richtig :D (Circus Halligalli & Gntm)
--> Vorfreude hier :
Am 18. März startet die 7. Staffel Vampire Diaries bei Sixx *juhu*





Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Callie,

    Ein klasse Lesemonat von dir!
    Und wie schön, dass so viele Top-Bücher dabei waren. :)
    Der zweite "Dark Elements"-Band hat mir auch richtig gut gefallen,
    und "Infernale" werde ich wohl diesen Monat lesen,
    ich hoffe, dass es mich mehr überraschen können wird. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    du hast ja wirklich einen schönen Lesemonat :)
    Ich habe zwar kein Buch davon gelesen, aber "Infernale" soricht mich unfassbar an :-*

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Callie, :)
    das sieht nach einem erfolgreichen Monat aus. :) Insbesondere was die Bewertungen angeht. :)
    "Wie Schnee so weiß" habe ich gestern beendet und fand ich auch total toll. :) Schade, dass die Geschichte jetzt vorbei ist.
    Von "Zorn und Morgenröte" höre ich auch nur Gutes. Das interessiert mich auf jeden Fall auch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)