fantasy-lesenacht ~ ''lesen bis die fangirls das internet übernehmen'' update-post

Huhu :)
Endlich wieder eine Lesenacht bei Ines von The Call of Freedom And Love.
Ich freue mich sehr auf die Lesenacht mit euch und auch darüber, dass ich heute zum Glück Zeit habe :D

Wenn ihr noch mitmachen wollt : hier bekommt ihr genauere Infos und hier ist der Update-Post von Ines noch verlinkt.


Los gehts um 22 Uhr !
-> Ich weiß übrigens noch nicht wie lange ich durchhalten werde :D bis zum Ende wahrscheinlich nicht :D Aber mal schauen ... :)



Das Buch werde ich übrigens heute Abend lesen :) Und ich habe auch den Vorsatz es während dieser Lesenacht zu beenden :)

Darum gehts :
Vampirin Della ist frustriert. Die Ferien sind der absolute Albtraum: Die Freundinnen fehlen und die Eltern halten sie für gestört. Warum kann sie nicht einfach zurück ins Shadow Falls Camp und dort allen beweisen, dass sie die perfekte Ermittlerin für die FRU wäre? Doch dann entdeckt Della, dass ihr vermisster Onkel möglicherweise auch Vampir war… Bei der Rückkehr ins Camp ist Chaos vorprogrammiert, die Recherchen nach dem verschollenen Familienmitglied werfen tausende von Fragen auf, und auch in Liebesdingen läuft grade nichts, wie es sein sollte. Ihre Gefühle für Steve den Gestaltwandler geraten ins Wanken, denn ein neuer Vampir namens Chase Tallman mischt das Shadow Falls Camp gehörig auf ... 


-> Es geht leider erst in 2 Stunden los, aber trotzdem gibts hier jetzt schon ein kleines Update *hihi*
Ich werde auch auf jeden Fall früher mit dem Lesen anfangen :D Wahrscheinlich aber erst um 21:00 Uhr. Davor bin ich noch ein klein wenig fleißig für die Uni -> Hausarbeit :D
Ich starte auf Seite 372.


-> Zweites Mini-Update : Ich fange jetzt mal an zu Lesen. Ach, falls ich mit meiner aktuellen Lektüre sehr bald schon fertig werde, ich hab schon ein anderes Fantasy-Buch, was hibbelt darauf gelesen zu werden. :D
-> In 20 Minuten beginnt übrigens die Lesenacht und ich habe exakt genau 0 Seiten gelesen *Hm*, das zum früher anfangen :D
-> Korrigiere es waren 18 Seiten :D

-> LETS GO !! :) *juhu* jetzt gehts offiziell los :) 
1.) Was liest du heute? Und wieso? Was erwartest du von deinem Buch?
 -> Ich lese heute ''Shadow Falls After Dark - Im Sternenlicht'' von C.C. Hunter (siehe Foto oben :D) und ich bin jetzt auf Seite 390.
Wieso ? Es ist meine aktuelle Lektüre, die mir richtig gut gefällt und zudem Fantasy. Passt also :D Ich möchte das Buch wie bereits erwähnt, aber auch gerne heute beenden und dann mit einem weiteren Fantasy-Buch starten, auf was ich mich ebenfalls total freue :D
Erwartungen : Das es mich auch noch in den lezten Seiten (circa. 170) weiter noch begeistern kann. Also dass es nicht schlechter wird. Allgemein hab ich erwartet, als ich das Buch vor ein paar Tagen begonnen habe, dass es genauso gut ist wie die Original-Serie ''Shadow Falls Camp'', weil das hier ja ein Spin-Off ist. :)

kleines Zitat : '' Ein paar Wolken schoben sich vor den Mond, so dass das silberne Licht von Schwärze abgelöst wurde. Sie wusste nicht, was gruseliger war : der silberne Mondschein, die alles verschluckende Dunkelheit oder die kalte Stille. ''

-> ich bin jetzt auf Seite 414 :)
2.) Mach die Augen zu und blätter durch das Buch. Halte eine Seite in der Mitte mit dem Finger an, und zitiere eine Stelle von der Seite. Was sagt dir diese Stelle? Was erwartest du nun vom Buch? (Bitte Spoiler-Warnungen vor die Antwort schreiben!)
-> Da ich schon über die Hälfte von dem Buch bin, ist die Aufgabe etwas unlogisch. :D Ich meine, ich kann mich da schließlich nicht mehr spoilern :D 
Ich überlege, ob ich meine letzten 150 Seiten nehme, die blättere und da die Mitte nehme :D #einwenigkompliziert  :D
--> hab jetzt diese Version gewählt :D
''Als sie ankamen, hatten sie immer noch keine Idee, aber das hielt sie nicht davon ab, in das 
FRU-Gebäude zu stürmen. Naja, Della stürmte. Holiday, [...], wackelte hinterher. ''
--> Das war jetzt übrigens Seite 482 :D Also viel sagt mir die Sätze jetzt nicht, nur, dass wir ins FRU-Gebäude kommen :D Das könnte interessant werden & Burnett wird vermutlich mal wieder köstlich ausrasten :D 


-> Seite 437 *yeah* ich komme ein wenig voran :)
3.) HARDCORE LESEN BITCHES! Ihr wisst was das heißt: Kommentieren sein lassen, Schenkel zusammenkneifen und Toilettengänge meiden, für 40 Minuten nicht bewegen und: lesen lesen lesen! Ergebnisse bitte posten.
-> Alles klar :D Bin gerade eh schon ein wenig zu müde für Kommentare :D Ich werd euch alle noch besuchen, aber wahrscheinlich erst morgen im Laufe des Tages :) :D



-> Seite 462
4.) Nun da ihr ja so schön viel neues durchs Hardcorelesen gelesen habt - schreibt doch einfach ein Gedicht dazu! ;D In Vier Zeilen einfach reimend auftippen um was es im Buch bisher ging :D
-> Unmöglich, ich bin viiiiiiel zu müde, ach und gerade wird es so interessant, da muss ich einfach weiter lesen. Zusammenfassen könnte ich auch alles, nur Reimen, nein SORRY, bin echt zu müde :D Ich glaube ich halte auch nicht mehr lange durch ... :D

-> Bin total müüüüüüüüde, muss gaaanz dringend schlafen.
Stand : Seite 475
Zeit : 01:00 Uhr
Hat Spaß gemacht mit euch, auch wenn ich ein wenig kommentar-faul war :D *Sorry* Aber ich werde heute später (also bei Tageslicht irgendwann :D) nachholen :)



Alles liebe & bis später
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Callie :)
    Shadow Falls Camp hat mir richtig gut gefallen und die Spin-Off Reihe möchte ich dann auch bald lesen :) Wünsche dir heute Abend / Nacht ganz viel Spaß mit dem Buch.
    Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Callie,

    schön, dass du wieder dabei bist. ;)

    Haha, ich glaube, 18 Seiten sind mehr als ich heute insgesamt lesen werde. :D

    Wünsche dir viel Spaß! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Callie ♥
    Schön das du auch dabei bist!
    'Shadow Falls' steht schon ewig auf meiner Wunschlise. Ich glaube ich sollte mir den ersten Band jetzt bald einmal kaufen. Die Reihe klingt so fantastisch! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! ^.^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend!
    Ich habe schon viel Gutes von der Reihe gehört und die Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste :)
    Ich wünsche dir gutes Gelingen ;)

    Gruß Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Von den Büchern der Autorin habe ich ja schon eine Menge gutes gehört und ich habe mir ihre Bücher auch schon einige Male fast gekauft. Die Reihe sieht aber auch richtig cool aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Callie,

    schön, dass du wieder bei einer Aktion von Ines mit dabei bist :)

    Deine ausgewählte Lektüre habe ich auch schon gelesen und vor allem geliebt. Es ist ein sooo tolles Buch und die Reihe erst. Den dritten Band habe ich hier zu Hause liegen und auch schon angefangen. Aber dann kam Spinnenbeute dazwischen und nach dem Buch lese ich dann Shadow Falls weiter. Ich bin schon sehr aufs Ende der Reihe gespannt :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim weiterlesen und bei der Lesenacht :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Callie,
    die Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen ♥
    Hoffentlich hast du heute viel Lesevergnügen!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,

    ich mache auch bei der Lesenacht mit und bin darüber, das erste Mal auf deinen Blog gestoßen.
    Bin auch gleich mal als Leserin da geblieben.
    Den Kolibri verwende ich auch in meinem Header und dein Hintergrundbild finde ich wirklich klasse. Ich liebe die Farben.
    Die original Serie "Shadow Falls Camp" habe ich auch gelesen, naja, zumindest die ersten 3 Teile.
    Viel Spaß auf jeden mit deinem Buch.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  9. Hey Callie,
    hier ist es ja richtig rosig. ♥
    Der wievielte Band ist das denn?

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    Hab deinen Blog jetzt für mich neu entdeckt. Schön hier. ))

    Die Reihe kenne ich bereits, aber habe es nicht gelesen, meine Wunschliste ist einfach zu laaaang.... ><
    P.S. Ich bin deine 100, haha :D

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    schade, dass ich die Lesenacht von Ines verpasst habe :(
    Welcher Teil der Reihe hast du da denn eigentlich gelesen? ^^
    Bleibe übrigens gerne Leserin da :)
    Liebste Grüße
    Tessa von ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. So kann man sich auch um das Gedihct drücken. :D
    Jetzt haben wir endlich mal beide mit gemacht und wir haben trotzdem fast nichts von einander mit bekommen... :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)