neuzugänge ~ teil 1

Huhu, ihr Lieben. Es gibt wieder ''Nezugänge''. :)
Und wie ihr vielleicht schon am Titel erkennen könnt, ist das hier erst der erste Teil von insgesamt 3 Posts :D
Seit Ende Januar haben sich dann schon einige Bücher bei mir gestapelt und weil es noch so viele sind, gibt es noch 2 weitere Posts (vermutlich in der nächsten Woche).
:)
Dieses mal ein sehr lang ersehntes Buch und 3 Rezi-Exemplare.
Nachdem ich gestern endlich meine Klausurenphase an der Uni beendet habe, kann ich meine Zeit jetzt wieder ein wenig anders nutzen. :D

Endlich wieder viel Bloggen, Lesen und auch kommentieren und Kommentare beantworten.



-> Nach langer Zeit hab ich noch mal richtig Lust auf ein Hörbuch und werde gleich heute damit anfangen. Das Buch hab ich beim Bloggerportal als Rezi-Exemplar erhalten und freue mich total auf die Story rund um ein Mördergern.

inhalt :
Kannst du dich deiner Bestimmung entziehen?
Als Davy positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung zerbricht und ihre Freunde fürchten sich vor ihr. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie tatsächlich zu einer Mörderin?




-> *juhu* auf dieses Buch freue ich mich sehr, nachdem mir Teil 1 soo gut gefallen hat. Ich bin gespannt wie die Geschichte sich weiterentwickelt. Hab ich auch als Rezi-Exemplar erhalten und hab gestern angefangen zu lesen und bis jetzt ist es wieder toll. :)
SPOILER IM INHALT 

inhalt : 
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ... .




-> Das Buch hab ich bei vorablesen.de gewonnen und mich riesig darüber gefreut. Ich hab es bereits gelesen und hier kommt ihr zu meiner Rezi.

inhalt :
Drei Dinge will Jamie Watson partout vermeiden, als er gegen seinen Willen auf ein Internat an der Ostküste der USA geschickt wird:
1. Dort auf die charismatische Charlotte Holmes zu treffen, Nachfahrin des legendären Sherlock, die allerorten für ihren komplizierten Charakter und ihr detektivisches Genie bekannt ist.
2. Sich in besagte Charlotte zu verlieben – natürlich unglücklich.
3. Gemeinsam mit Charlotte in einen Mordfall verwickelt zu werden.
Doch dann wird Jamie von seinem Zimmergenossen zu einer Party mitgeschleift, auf der er Charlotte begegnet und sofort von ihr fasziniert ist. Kurz darauf geschieht ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen ...




-> Ich bin am Erscheinungstag in den Buchladen gerannt um es endlich lesen zu können. Es war unglaublich gut und grandios. Zwar bin ich jetzt ein wenig traurig, dass die Reihe vorbei ist, aber ich werde sie definitiv irgendwann mal noch mal re-readen. Meine Rezi folgt noch.
SPOILER IM INHALT

inhalt :
Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …




So, das waren die ersten meiner Neuzugänge. Aber es folgen dann in Teil 2 und 3 noch einige mehr :D

Wie gefallen euch meine neuen Bücher ? Kennt ihr welche von ihnen ?



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Callie, :)
    ich habe mir heute "Wie Schnee so weiß" in der Buchhandlung bestellt. Sie hatten es die ganze Zeit schon nicht da. Aber jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. :D Die Reihe ist echt toll und ich bin schon sehr gespannt auf den Abschluss. :)
    "Infernale" klingt auch toll. :) Das werde ich bestimmt auch noch mal lesen. :)
    Viel Spaß beim Lesen und Hören deiner Neuzugänge. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      Oh, wie ärgerlich :D aber dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit dem Buch. Es ist einfach soooo gut :) ^-^
      Ja, das war auch gut, nur ein wenig zu vorhersehbar. :)
      Dankeschön :)
      Lg Callie

      Löschen
  2. Huhu, Callie:)

    Bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und bleibe gerne als Leserin hier!
    Die Luna-Chroniken fand ich auch ganz toll, ich werde sie ganz sicher auch irgendwann noch einmal lesen. Infernale durfte gestern als Print bei mir einziehen und ich kann es kaum erwarten, es zu lesen. Dark Elements hat mir auch gut gefallen, obwohl ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich Teil 3 überhaupt lesen werde - mal abwarten.

    Viel Spaß beim Lesen und lg,
    Claudia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,
      das freut mich sehr ! :)
      Jaa, die Reihe ist einfach super ^-^
      :) Ich fand Dark Elements toll :) Wieso denn ? (hat es dir doch nicht so gut gefallen oder reizt es dich nicht so ? etc.)
      Dankeschön :)
      Lg Callie

      Löschen
    2. Huhu, Callie:)

      Nee, irgendwie ist momentan der Reiz weg, aber wer weiß, wie es ist, wenn das Buch erst einmal erscheint. Abwarten, meine Liste ist ansonsten noch lang genug;)

      LG :)

      Löschen
  3. Von den Büchern habe ich noch keins gelese, aber teilweise habe ich schon Gutes gehört. Ich bin gespannt, was deine Meinung ist. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Freut mich, dass du auf meine Meinung gespannt bist :D :)
      Lg Callie

      Löschen
    2. Bei solchen interessanten Sachen auf jeden Fall und sonst eigentlich auch. ;)

      Liebe Grüße,
      Marianne

      P.s. Kannst du eigentlich diesen Samstag wieder bei der Lesenacht mit machen?

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)