ohrwürmer 26.0


Huhu. Nachdem im letzten Monat irgendwie kein Ohrwürmer-Post gekommen ist, gibts heute aber wieder meine aktuellen Lieblingssongs. Die Songs hab ich hauptsächlich in den letzten Tagen und im Dezember gehört.


Stevie Knows - Olly Murs
-> mal wieder ein super Song von Olly Murs, wo mir die Lyrics und Beat im Ohr bleiben


Ausschnitt :
The doors are locked
The night is ready for you
Dinner's still hot


Everything Is Making You - Luke Sital-Singh
-> Den Künstler kannte ich eigentlich mit seinem bekannteren Song ''Nothing Stays The Same''. Dann bin ich zufällig auf sein Album gestoßen und das ist mein Lieblingssong davon.


Ausschnitt :
You're last, you're least, you love, you lose
You fall, you break, you're someone new
Everything is making you





Let It Out - Frances
-> Diese Künstlerin wurde als Newcomerin bei 1live vorgestellt & dieser Song hat mir gleich super gefallen.

Leider gibts den Song mal wieder nicht auf Youtube, hier könnt ihr ihn 
aber bei MyVideo anhören :)
Ausschnitt :
All this glitter and dust
Flying 'round the words in our mouths
Can't stay, let it out, let it out
Everything and even nothing





Army - Ellie Goulding
-> Zufällig hab ich diesen Song von der Künstlerin gehört & allein die Botschaft ist wirklich schön.


Ausschnitt : 
Yeah, you understand
Yeah, like no one can
We both know what they say about us
But they don't stand a chance because




Renegades - X Ambassadors
-> Hier gefällt mir das Gesamtpaket und auch der Rhythmus, der das ganze Lied + Hintergrundstimmen dominiert sehr gut.


Ausschnitt :
Run away-ay with me
Lost souls and reverie
Running wild and running free
Two kids, you and me





Stitches - Shawn Mendes
-> Ganz süßer Ohrwumsong :)



Ausschnitt :
Your words cut deeper than a knife
Now I need someone to bring me back to life
Got a feeling that I'm going under
But I know that I'll make it out alive







So, ich hoffe euch haben meine Ohrwürmer gefallen.
Welcher Song geht euch momentan gar nicht mehr aus dem Kopf ?



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hello Callie! "Stiches" höre ich momentan auch rauf und runter. Liebe das Lied einfach!!

    xx, Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ana,
      *highfive* :D Der Song geht wirklich ins Ohr. :)
      Lg Calllie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)