buchvorstellung - witch hunter

Hey, meine Lieben. Heute möchte ich euch kurz mal eine kleine Aktion vom dtv-Verlag vorstellen.
Es gibt nämlich die Große Blogger Challenge rund um das Buch ''Witch Hunter''von Virginia Boecker
Als ich die Vorschauen durchstöbert habe, war das direkt ein Must-Read für mich.


Darum gehts :
Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

--> Das Buch erscheint am 18.3.16

-> Ich find es hört sich super spannend an & Hexen-Stories liebe ich sowieso :)


Hier findet ihr eine Leseprobe :)

Zusätzlich ist das ganze eine kleine Challenge von dtv. Wenn 130 Exemplare bis zur Leibziger Buchmesse verteilt sind, gibt es noch eine kleine Überraschung. :) 100 Exemplare gibts bei dem ersten Teil der Aktion und später können dann noch Blogger-Freunde 30 Bücher gewinnen :)

Mitmachen könnt ihr natürlich auch bei dieser super Aktion, hier verlinke ich nochmal die Seite von dtv zu dem Special.




Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Auf diese Weise bekommt das Buch natürlich sehr viel Werbung... Ein kluger 'Schachzug'. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das stimmt :D Mein Dashboard ist schon ein wenig übergequillt :D
      Ich mache ja sonst kaum solche Werbung, aber ich wollte das Buch unbedingt haben :D :)
      Lg Callie

      Löschen
    2. Meins auch, deshalb ja. :D
      Ich würde es eigentlich auch recht gerne haben... Aber ich überlege langsam, ob ich da wirklich mit machen möchte... Und außerdem habe ich ja sowieso so viele Bücher zu Hause. Mal schauen...
      Ich drücke dir die Daumen. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. :D Verstehe :D
      Kann ich verstehen *again* :D aber das ich noch so viele ungelesene Bücher zu Hause hab, stört mich irgendwie nicht so :D :) aber ich hab ja, glaub ich, auch ein paar weniger als du auf dem SuB :D
      Brauchst du nicht mehr :D Ich hab gestern schon die Email bekommen, dass ich ein Buch bekomme :) :D Aber trotzdem Danke :)
      Lg Callie

      Löschen
    4. Ja, du hast weniger... Ich habe 149 Bücher auf dem SuB... oder noch mehr...
      Freut mich zu hören. :D
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    5. :D ich hab nur 27 :D *haha* im Gegensatz zu deinem, ist mein SuB fast schon mini :D :)
      :)
      Lg Callie

      Löschen
    6. Ich weiß, aber das ist schon immer oder zumindest schon länger so gewesen. :D Ich arbeite dran... Aber es werden irgendwie immer mehr ohne, dass ich extrem viele Bücher kaufe...
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    7. Die 100 Bücher sind jetzt wohl alle weg. Jetzt ist es an dir, das Buch schnell zu lesen und vor dem Termin zu lesen, um noch einen Bloggerfreund 'zu beschenken'. ;P

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)