fantasy-lesenacht ''bis die vampire uns das blut aussaugen'' update-post

So, hier kommt mein Update-Post zu meiner allersten Lesenacht überhaupt. *yeah*
Veranstaltet wird die Lesenacht bei Ines von The Call of Freedom and Love.
Ich bin mal gespannt wie lange ich durchhalte und wie viel ich lesen werde. :)

{rezension} die rote königin - victoria aveyard

Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … .
(Klappentext)

a little question

Huhu, ihr lieben.
Wie bereits erwähnt mache ich am Freitag bei der Fantasy-Lesenacht von Ines mit. :)
Von meinem SuB hab ich mir 2 Fantasy-Bücher rausgesucht auf die ich Lust hätte. Aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches ich lesen möchte und ich dachte ich frage euch um Rat. :D

zusatz-neuzugang

Hey, ihr lieben.
Eigentlich hab ich euch ja schon gestern hier alle meine neuen Bücher gezeigt. Heute kam aber dann doch ein neues Buch bei mir an :)

neuzugänge

Hey, mal wieder schöne neue Bücher. Und zwar ein paar mehr als sonst. :)
Einmal hatte ich anfangs in diesem Monat Geburtstag und hab natürlich Bücher bekommen und mir noch welche vom Geburtstagsgeld gekauft.

lesestatistik

So, hier kommt meine zweite Lesestatistik im Jahr 2015, für die Monate April, Mai & Juni. Und überrascht muss ich feststellen, dass schon ein ganzes halbes Jahr von 2015 rum ist. :D