neuzugänge

Hey ihr da draußen. :)
Bei mir sind wieder einige neue Bücher eingezogen. 3 hab ich mir gekauft und 2 bei einer Leserunde gewonnen. *happy*

Irgendwie ziehen in letzer Zeit relativ oft viele neue Bücher bei mir ein, aber irgendwie stört mich das nicht im Geringsten.
Glücklicherweise hab ich schon wieder bei 2 Leserunde gewonnen und das ist irgendwie auch positiv schräg. :D Ich meine, ich habe bei 3 Leserunde in den letzten 4 Wochen gewonnen und sowas passiert mir sonst nie. :D Aber gut, ich freu mich einfach :) :D



-> Der Klappentext hört sich ganz gut an und als ich neulich wegen Uni-Büchern nochmal im Buchladen war, hab ichs einfach mitgenommen.

inhalt :
Glory und Lucas könnten unterschiedlicher nicht sein. Glory kommt aus einer Hexenfamilie und für sie steht fest: Sobald sich ihr Fae, ihre magische Fähigkeit, entwickelt hat, wird sie die Macht der Hexen wiederherstellen. Lucas weiß, dass er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wird – der Inquisition beitreten, um die Hexen in London zu maßregeln. Doch was dann geschieht, konnte niemand vorhersehen. Lucas entwickelt auf einmal selbst ein Fae und muss seine Loyalität gegenüber der Inquisition unter Beweis stellen. Glory erfährt, dass ihre Tante schon seit Jahren Informantin der Inquisition ist, um gegen einen sehr mächtigen und gefährlichen Hexenzirkel zu bestehen. Glory soll ihr dabei helfen, einen Hexenagenten in den Zirkel einzuschleusen – und der ist niemand geringerer als Lucas …





-> Dieses Buch hab ich bei der Leserunde von LovelyBooks gewonnen und bin einfach mega glücklich, dass ich es gewonnen habe. Denn ich lese es gerade und liebe es. :) Und das Cover ist einfach mega schön.

inhalt :
Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichtenanderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist ...





-> Das Buch hörte sich ganz nett an für zwischendurch an und so hab ich es mir als Mängelexemplar bei BücherThöne bestellt mit einem neuen Buch zusammen, weil ich mir dachte, wenn du das neue Buch (s.u.) im Buchladen kaufst, hast du kein Mängelexemplar dabei. :D
Ich hab das Buch auch schon gelesen und fands ganz okay. Das Cover find ich aber nicht so schön :D
3,90 € anstatt 12,99 €

inhalt :
Es ist das Jahr 2218. Liza McAdams ist in ihrem zweiten Ausbildungsjahr zur Empathin, als etwas passiert, das sie nicht für möglich gehalten hätte: Ein junger Mann, David, taucht im Krankenhaus auf und es ist Liebe auf den ersten Blick! Für Liza stellen sich viele verwirrende Fragen: Wer ist David wirklich? Was tut er hier? Und warum ist er immer wieder seltsam abweisend zu ihr, ja eines Tages sogar verschwunden? ...





-> Das war das oben genannte Buch :D Ich wollte dieses Buch unbedingt haben und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Und ich werde es definitiv noch dieses Jahr lesen.

inhalt :
»Vor sechs Wochen sind einhundertzweiundzwanzig Kandidaten in den Dschungel gegangen, um im Brimstone Bleed gegeneinander anzutreten. Vor drei Wochen sind sechsundsiebzig Kandidaten zu dem gleichen Zweck in die Wüste gegangen. Und heute sind vierundsechzig übrig, um die beiden letzten Etappen des Rennens in Angriff zu nehmen.«

Das Brimstone Bleed geht in die zweite und letzte Runde. Tella hat mehr als einen Freund verloren. Einzig ihr Pandora Madox ist tapfer an ihrer Seite. Kann sie das Rennen gewinnen und ihren Bruder retten? Kann sie die Veranstalter des Brimstone Bleed ein für alle Mal vernichten, damit niemand mehr so leiden muss wie sie? Und was geschieht mit Guy und ihr – kann die Liebe über alles siegen, oder bleibt sie auf der Strecke? ...





-> Dieses Buch wollte ich soo unbedingt haben und dann hab es bei der Leserunde von WasLiestDu gewonnen und war mega happy :) Ich hab das Buch auch schon gelesen, es hat mir super gefallen und wahrscheinlich kommt morgen auch die Rezi. 

inhalt :
Addison Stone ist eine hochbegabte, dynamische Künstlerin, die in New York lebt und gewagte Kunstwerke in Szene setzt – ein gefeiertes Wunderkind in der Szene. Doch ihr Leben endet viel zu früh, als sie eines Abends von der Manhattan Brücke stürzt. Sie war erst achtzehn Jahre alt. War es Selbstmord? Ein Unfall? Oder Mord? Anhand von Interviews mit ihrer Familie, ihren Freunde, ihrer hippen New Yorker Entourage und ihren vergangenen Liebhabern, einer Vielzahl von Kunstwerken und Fotos gerät man in den atemberaubenden Sog von Addison Stones faszinierendem und enigmatischem Leben …




Wie gefallen euch meine neuen Bücher ? Kennt ihr welche von ihnen ?



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Abgesehen von "Liebe braucht keinen Ort" sagen mir all deine Neuzugänge etwas, wirklich interessant finde ich allerdings "Witches of London" und bin daher schon sehr gespannt auf deine Meinung!

    Viel Spaß beim Lesen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Sind ja auch fast alles Neuerscheinungen :D Freut mich :)
      Dankeschön :)
      Lg Callie

      Löschen
  2. Ohh ich brauch Salz und Stein soooooo sehr *-* Viel Spaß mit den Neuzugängen!:)
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss es auch uuuuuunbedingt lesen :) *-*
      Dankeschön :)
      Lg Callie

      Löschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge wovon mich viele wirklich ansprechen, besonders Salz und Stein, oder was mich angeht sollte ich mir den ersten Teil vielleicht ersteinmal besorgen ;)

    Und Witches of London hört sich wirklich sehr gut an :D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)