lesestatistik

Bevor das Jahr morgen zu Ende geht und dann auch mein Jahresrückblick 2015 online kommt, wollte ich euch doch mal separat zeigen, welche Bücher ich in den letzten drei Monaten (4.Quartal = Oktober, November, Dezember) gelesen habe. :)

Schon wieder hab ich einen neuen Quartalsrekord aufgestellt und ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft habe :D
Ich hab tatsächlich 19 Bücher gelesen. Naja, eigentlich erst 18, aber ich weiß, dass ich mein aktuelles Buch auf jeden Fall heute noch beenden werde :D
Vermutlich hab ich so viele Bücher geschafft, weil sich einige schnell gelesen haben. Und vielleicht auch, weil ich abends, nach einem langem Tag in der Uni, eher mal zum Buch gegriffen habe, als zu der Fernbedienung für den Fernseher :D
Also warum auch, immer ich hab 19 Bücher geschafft und damit noch ein anderes Ziel erreicht, worüber ich sehr glücklich bin, aber dazu morgen mehr.

Gelesen :
-> Zeitsplitter - Die Jägerin - Christin Terrill
-> Black Blade - Das eisige Feuer der Magie - Jennifer Estep
-> Bin mal kurz tot - Lance Rubbin
-> Light & Darkness - Laura Kneidl
-> Schnee wie Asche - Sara Raasch
-> Everflame - Tränenpfad - Josephine Angelini
-> Ich werde immer bei dir sein - Bad Romeo & Broken Juliet - Leisa Rayven
-> Endgame - Die Hoffnung - James Frey
-> Selection Storys 2 - Herz oder Krone - Kiera Cass
-> Könntest du nur bei mir sein - Lara Avery
-> Solitaire - Alice Oseman
-> Nacht ohne Sterne - Gesa Schwartz
-> Zodiac - Romina Russell
> Das unvollendete Leben der Addison Stone - Adele Griffin
-> Liebe braucht keinen Ort - Susan Waggoner
-> Love and Confess - Colleen Hoover
-> Die Schatten von London - In Aeternum - Maureen Johnson
-> Kissing more - Katrin Bongard
-> Dark Elements - Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout


Wird gerade gelesen :
-> (eigentlich noch : Dark Elements :D )
werde ich danach beginnen : Salz & Stein - Victoria Scott


SuB :
-> wie immer verlinkt :) Er ist seit der Buchmesse und Weihnachten ein wenig gewachsen, aber für mich alles noch im Rahmen :D


Insgesamt :
-> Wie gesagt 19 Bücher ! = super :D
Ich hab durchschnittlich 6,3 Bücher im Monat gelesen.
-> von 19 Büchern haben 9 Bücher 5 Blumen (Dark Elements bekommt wahrscheinlich 5, deswegen hab ich das hier schon miteingerechnet), 5 Bücher 4 Blumen und 4 Bücher 3 Blumen bekommen. Also von den Bewertungen ein sehr gutes Quartal :)


Vorfreude :
-> Erstmal freue ich darauf ''Salz & Stein'' & ''Origin'' zu lesen. Aber noch viel viel mehr freue ich, wenn ''Wie Schnee so weiß'' endlich Ende Januar erscheint. :D :)


Ausstehende Rezis :
-> Bei 4 Büchern hab ich es immer noch nicht geschafft eine Rezi zu schreiben und ich hab echt keine Ahnung wieso. Aber werd mir jezt irgendwann mal in den nächsten Tagen einen Tag nehmen und dann ein paar Rezis hintereinander tippen :)




Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Callie :)

    Da hast du aber viele schöne Bücher geschafft. Gelesen habe ich von deiner Liste nur "Black Blade" aber das hat mir seeeehr gut gefallen ♥ Einige deiner Bücher (wie bspw. Dark Elements, Nacht ohne Sterne und Love & Confess) befinden sich bereits auf dem SuB, andere hingegen (wie bspw. Das unvollendete Leben der Addison Stone) noch auf der Wunschliste ♥

    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deinen Jahresrückblick :)

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Oh, jaa :D ^-^ ''Black Blade'' war wirklich toll :)
      Freut mich sehr :)
      Lg Callie

      Löschen
  2. Hallo Callie,
    schöne Bücher hast du gelesen! :)
    Ich freue mich schon auf deinen Jahresrückblick.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      Dankeschön ! :)
      Freut mich :)
      Lg Callie

      Löschen
  3. Hallöchen Callie :)
    Toll, dass du so viele Bücher gelesen hast :3
    Ich liebe Dark Elements einfach und bin soo gespannt auf deine Meinung.
    Liebste Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Danke :) :D
      Ich liebe Dark Elements auch sehr :) Wahrscheinlich kommt morgen meine Rezi :)
      Lg Callie

      Löschen
  4. Hallo Callie :)

    Glückwunsch dafür, dass du so viele Bücher geschafft hast! :)
    Einige davon stehen noch auf meiner Wunschliste und ich komm einfach nicht dazu sie zu lesen haha. Vor allem "schatten von London" habe ich länger im Auge.

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne,
      Danke ! :)
      Ah, die berühmte Wunschliste, die irgendwie immer länger wird :D :D ''Die Schatten von London'' sind einfach super, musst du unbedingt mal lesen :)
      Lg Callie

      Löschen
  5. Huhu,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mir "Origin", es lohnt sich :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dankeschön :) Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch :)
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)