blogger-nacht ''schon aus prinzip sing ich kein liebeslied'' update-post

So, hier kommt mein Update-Post zur allersten Blogger-'Lese'nacht :)
Veranstaltet wird die Lesenacht von Ines von The Call of Freedom and Love.
Im Juli hatte ich zum ersten Mal bei einer Leserunde von ihr mitgemacht & freue ich mich jetzt sehr auf diese Blogger-Lesenacht.
Um 20.00 Uhr gehts los :)


Weitere Infos & worum es bei dieser Blogger-'Lese'nacht geht findet ihr hier im Hauptpost von Ines. Und hier ihren Update-Post, wo alle aktuellen Infos & Aufgaben kommen.
Grundsätzlich geht es darum viele Blogs zu besuchen, zu kommentieren & auch neue Blogs zu entdecken.


Ich bin noch in der Vorbereitungsphase & erledige grad noch ein paar Dinge :D




1. Aufgabe : 20:00Uhr → 20:30Uhr
Gehe auf 3 Blogs und kommentiere jeweils einen der letzten 3 Beiträge!
-> So ich komme irgendwie kaum hinterher :D *lach* (passiert halt, wenn man nebenbei u.a. einen Weihnachtsbaum noch aufstellen muss :D) aber ich hab die Aufgabe jetzt erfüllt :) 


2. Aufgabe 20:30Uhr → 21:00Uhr
Empfehle den 2 Teilnehmern die unter die in der Liste stehen (Die beiden Letzten der Liste fangen einfach wieder oben in der Liste an) jeweils einen der Blogs denen du folgst und die du liest und erkläre wieso sie diesen Blog lesen sollten. Wie und wo du ihnen das mitteilst ist dir überlassen.
-> Soo, ich habe 2 Leute jeweils einen Blog empfohlen *yeah* Ich verlinke euch hier später mal, wo genau :D

Hilfe :D Ich komme heute irgendwie zu gar nichts. Ich hab gefüllte 1000 Fenster in meinem Browser offen & komme überhaupt nicht dazu zu antworten :D Ich hoffe ich krieg das bald irgendwie hin :D
3. Aufgabe
21:00Uhr → 22:00Uhr
Besuche jeden teilnehmenden Blog und kommentiere einen Post deiner Wahl der schon länger als mindestens 2 Wochen alt ist.
Erledigt :) Links folgen noch. :D ich muss die erstmal suchen :D




Ich habe jetzt Aufgabe 3 erfüllt :) :D Ich mach jetzt gerade bei Aufgabe 4 mal Pause. Ich muss erstmal durchatmen :D
4. Aufgabe 
22:00Uhr → 22:30Uhr
Guckt euch den Blog an der in der Liste über euch ist und schreibt einen lieben Kommentar was ihr an dem Blog toll findet und wieso.


Soo, ich mach mich jetzt mal an Aufgabe 5, Aufgabe 4 hol ich noch später nach. :D Ich bin nämlich schon den ganzen Abend über total verpeilt :D
...
5. Aufgabe
22:30Uhr → 23:00Uhr
Empfehle der Person 3 Leute unter dir 2 Bücher die du dieses Jahr gelesen hast.
-> Erledigt. Nach gefühlte 1000 Minuten. Das Tempo macht mir heute echt zuschaffen :D Ich sollte der lieben Katja 2 Bücher empfehlen und hab das unter ihrem Updatepost getan. (Kommentar immer noch nicht veröffentlich o.O :D)


-> nur so nebenbei Aufgabe 6 &  7 machen mich fertig :( :D *grrr*

Ich habs aufgegeben mit den Aufgaben, ich schaffs jetzt garantiert nicht ein Gedicht zu schreiben.
Ich hab viele süße Kommentare auf meinem Blog entdeckt, und jetzt fühle ich mich irgendwie schuldig, weil ich Aufgabe 4,6 & 7 nicht erfüllt habe :D Also hier ein kleines *SORRY* :D


Alles liebe & bis später
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Callie,

    jetzt haben wir nicht nur Love und Confess über Lovelybooks zusammen gelesen sondern machen auch noch bei Ines erster Bloggernacht mit :) Ich freue mich schon auf die heutige Bloggernacht und ich bin gespannt, wie diese ablaufen wird.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      ja, das ist echt ein schöner Zufall :) :D Wird bestimmt super :) Ich bin aber auch sehr gespannt :)
      Lg Callie

      Löschen
    2. Ja das ist wirklich ein schöner Zufall :)
      Ich erfülle dann mal Aufgabe 2, indem ich dir einen Blog empfehle, den du hoffentlich noch nicht kennst. Und zwar Good Reading von der lieben Liss. Sie ist super lieb und nett und ich lese des Öfteren mit ihr zusammen Bücher, da wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben. Vielleicht gefällt dir ja ihr Blog. http://goood-reading.blogspot.de/

      Löschen
    3. :)
      Dann vielen lieben Dank für deine Empfehlung :) ich werd später mal sehr gerne vorbeischauen :)

      Löschen
  2. So viele bekannte Gesichter! *-*
    Freut mich, dass du heute auch dabei bist, liebe Callie - ich glaube, ich habe deinen Blog sogar bei Ines' letzter Lesenacht entdeckt (*die Tatsache ignorier, dass ich es dabei verfehlt habe, auf Folgen zu klicken*).

    Ganz viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das echt super ! :) *_*
      Ich freu mich auch sehr, dass du dabei bist :)
      Achso :D Haha :D kann doch mal passieren :D
      Lg Callie

      Löschen
    2. Ich hab dir jetzt eine Nachricht über Lovelybooks geschrieben und hoffe, ich lag nicht komplett falsch. xD *böses Gefühl hab*

      Löschen
  3. Ich hab das Gefühl ich kenn hier keinen haha. Ich hab vermutlich hinter dem Mond gelebt :D
    Schön dich kennen zu lernen, Callie ♥ Freu mich schon auf die gemeinsame Bloggernacht :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Es freut mich auch sehr dich kennen zu lernen :) Ich mich auch :)
      Lg callie

      Löschen
  4. Aufgabe 5 sagt, dass ich dir jetzt zwei Bücher empfehlen darf, die ich dieses Jahr gelesen habe.
    Ich weiß leider nicht was du schon alles gelesen hast, aber ich hab mir mal deine Lieblingsbücher und deine Rezensionsliste angeguckt, um halbwegs gescheite Empfehlungen geben zu können!

    Hast du es schon einmal mit "Anna and the French Kiss" (auf Deutsch "Küssen auf Französisch") gelesen? Ich denke, wenn du Colleen Hoover Bücher magst, wird dir das Buch auch gefallen. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß damit, es war süß, witzig und romantisch :)
    Kennst du "Throne of Glass" von Sarah J. Maas? Es ist eine tolle Fantasy Geschichte mit einer spannenden Protagonistin :) Ich denke, wenn du City of Bones mochtest könntest du auch etwas damit anfangen! :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Na.
    Wie ist es so ohne mich? Ganz einsam oder ist es noch zu ertragen? ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Furchtbar einsam :D Aber du warst ja auch schon bei der letzten Lesenacht nicht direkt dabei :P :D
      Lg Callie

      Löschen
    2. Ich habe nichts anderes erwartet. ;P
      ... Das kann gut sein... Auch wenn ich nicht mehr weiß, warum das sowar... :)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  6. Hach, ich bin ja ganz traurig, dass ich gar nichts hier von mitbekommen habe.
    Dabei hätte ich gestern Abend tatsächlich mal Zeit gehabt.
    Aber ok, so schaue ich mir heute mal, was Ihr alle gestern so getrieben habt. Dabei entdecke ich bestimmt auch noch die einen oder anderen Blog den ich noch nicht kennen. ;-)
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)