bloggeburtstag

Hey, meine Lieben. OMG. Es ist soweit. Mein Blog hat schon wieder Geburtstag. Und er wird schon 3 Jahre alt *juhu*

Irgendwie schon krass wie die Zeit vergeht und wie lange ich meinen Blog schon habe :D



Mini-Statistik : Vor einem Jahr hatte ich genau 30 Leser; 27,686 Klicks und 189 Posts.
Today :
71 Leser *juhu*
48, 364 Klicks
305 Posts



alle Animationen hab ich bei Tante Google gefunden :D


Mir fehlen echt ein wenig die Worte, ich bin echt dankbar dafür, dass ihr mich unterstützt und hoffentlich meinen Blog gerne besucht und euch meine Posts gefallen.

Und deswegen kann ich eigentlich nur 100000000000000000000000000mal DANKE sagen. Denn es freut mich wirklich, wenn ihr meine Beträge kommentiert oder mein Leser werdet oder es immer noch seit. :D Das berührt schon mein kleines Bloggerherz.
Also heben wir die Gläser auf weitere Bloggerjahre und generell auf die Buchbloggerwelt. :)
THANK YOU !!! ♥♥♥









Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallöchen Callie :)

    Ich bin erst seit Kurzem deine Leserin und freue mich auf viele weitere Post's von dir! ♥
    Alles Gute zum Bloggergeburtstag :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      freut mich ! :)
      Dankeschön :)
      Lg Callie

      Löschen
  2. Huhu!
    Alles liebe zum Bloggeburtstag!
    Sowas ist ja auch was besoneres, viel Spaß und tolle tolle Lese und Rezistunden <3
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dankeschön :) Ja, das stimmt :D Und wieder Danke :) :D
      Lg Callie

      Löschen
  3. Alles, alles Gute zum Bloggergeburtstag!!
    Ich folg dir zwar leider auch noch nicht so lange, aber ich freue mich schon mal auf viele weitere sympathische Posts von dir! ♥

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! :)
      Und erneut Dankeschön ! :) ^-^
      Lg Callie

      Löschen
  4. Hey Callie ♥
    Auch von mir nochmal alles, alles Gute!!!!

    Ganz liebe Grüße ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)