ohrwürmer 25.0

Huhu, ihr Lieben. Hier kommt eine kleine Playlist für den November. Für die kalten und tristen Tage.






Better When I'm Dancing - Meghan Trainor 
-> Absoluter Ohrwurm mit Guter-Laune-Garantie :)

Ausschnitt:
Show the world what you can do
Prove to them you've got the moves
I don't know about you
but I feel better when I'm dancing, yeah, yeah








We Still Love - Olly Murs
-> Hab in letzter Teil sehr oft sein ''neustes'' Album gehört und das ist einer meiner Lieblingssongs.


Ausschnitt :
With all the hurt that's in our hearts
And all the pain it feels our love
We've got forgiveness in our blood






Empty Threat - Chrvches
-> Den neuen Song von Chrvches hab ich neulich im Radio gehört und war sofort begeistert.

(bei diesem Video was ich gefunden habe, kommt vorher noch ein Kanal-vorspann :D nicht, dass ihr euch wundert :D)

Ausschnitt :
Take it back with no regrets
I was better off when I was on your side
And I was holding on






The Trouble With Us - Marcus Marr & Chet Faker
-> Ebenfalls im Radio gehört und im Ohr geblieben ... .

Ausschnitt :
I see that look in your eyes
Heartbeats get in the way,
I see that look on your face
I can't take it away








Ausnahmsweise heute mal nur 4 Songs, auf meiner Liste stehen eigentlich noch 2 Lieder, aber die gibts im Internet nicht bei Youtube oder nur in schlechter Live-Qualität :(
- Let Me In - Olly Murs
- Me & My Girls - Selena Gomez



So, ich hoffe euch haben meine Ohrwürmer gefallen.
Welcher Song geht euch momentan gar nicht mehr aus dem Kopf ?



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ichkannte keins der Lieder... :D
    Aber sie sind auf jeden Fall gut zu hören. ;)
    Mal schauen, ob sie auch Ohrwürmer werden.... :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Freut mich :)
      Vielleicht, vielleicht auch nicht ... :D :)
      Lg Callie

      Löschen
    2. Bis jetzt ist noch keines wieder gekommen. Aber ich habe seitdem auch noch sehr viele andere Lieder gehört. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)