news from the bookish world

Hey,
ihr da draußen. Ich dachte ich erzähl euch mal von den neusten Neuigkeiten aus der Buchwelt.

In diesem Fall war ürbigens Twitter ''mein bester Freund'' und hat mich immer sehr praktisch mit diesen Neuigkeiten versorgt. :D

 DAS NEUE SELECTION COVER

Gestern wurde endlich das neue Selection-Cover veröffentlicht !! Und ? OMG. Ich liebe dieses Cover. Aber ich hab auch nichts anderes erwartet, als dass es genial wird. :)
Es ist einfach nur wunderschön, tolle Farben, die Lichter, die Spiegelung und natürlich das Kleid. <3 Was würde ich dafür geben dieses Kleid oder ein anderes von den Selection-Covern zu besitzen.



Auffällig finde ich, dass das Model zum ersten Mal direkt in die Kamera guckt. Dadurch wirkt sie selbstsicherer und macht sicherlich auch eine kleine Kampfansage. :D
Super, finde ich auch, dass sich die beiden letzten Cover ein wenig von den ersten drei im Stil unterscheiden, passt finde ich, super zur Story.

hier nochmal ein Vergleich
 Wie gefällt euch das Cover ?




HARRY POTTER SPIN-OFF ERSTE FOTOS
''Fantastic Beats (and where to find them)'' ist eine weitere Geschichte zu der Harry Potter-Welt.
Sicherlich habt ihr schon davon gehört. Die Geschichte ist natürlich von J.K. Rowling geschrieben und im deutschen heißt das Buch '' Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ''. Dieses Buch wird verfilmt, ich glaub sogar in 3 Teile und jetzt gibts die ersten Fotos. *juhu* Ich hab das Buch zwar nicht gelesen, auch sonst keins der HP-Bücher, aber ich bin ein großer Fan der Filme. Deswegen freue ich mich sehr auf den Film, aber auch weil, der Hauptdarsteller Oscar-Gewinner Eddie Redmayne ist, von dem ich schon immer einen Film sehen soll.





Hier findet ihr noch mehr Bilder.


inhalt Buch :
Eines der ersten Lehrbücher auf der Zauberschule Hogwarts. Diese Ausgabe gehörte Harry Potter persönlich und ist mit handschriftlichen Kommentaren von ihm und seinen Freunden versehen. Den Hauptteil des Buches bildet ein Verzeichnis fast aller Tier- und Zauberwesen aus der magischen Welt mit Beschreibungen zu Aussehen, Verhalten und Lebensraum - von der Acromantula bis zum Zentaur. Außerdem wird auf ihre Verwertbarkeit für magische Zwecke eingegangen.






MOCKINGJAY 2 WELTPREMIERE
Am Mittwoch war die ''Die Tribute von Panem - Mockingjay 2''-Weltpremiere und das in Berlin. Ich hab gespannt den Livestream im Internet verfolgt und all die schönen Kleider und tollen Darsteller mir angeguckt, die Interviews verfolgt und natürlich auch gefangirlt. Jennifer Lawrence war einfach nur wie immer cool und Sam Claflin (Finnick) so britisch ''süß''.





Und mein absolutes Lieblingsbild :
 Snow ist einfach der Coolste :D Auf der Leinwand und auch bei der Premiere (Donald Sutherland).

Die liebe Michelle von ''Walking about rainbows'' hat dazu auch einen sehr schönen Post geschrieben.

Freut ihr euch auch schon so auf den letzten Panem-Film ? Ich bin jedenfalls sehr gespannt, aber heule auch schon innerlich, weil ja ein paar Charaktere wahrscheinlich sterben und ich das Ende im Buch nicht so toll fand. :)




Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic




Quelle Panem Bilder : Bild.de, Klatsch-tratsch.de, rp-online.de

Kommentare:

  1. Hey Callie =)
    Über das neue Selection-Cover habe ich auch schon gebloggt, ich finde es auch so toll (Nur das Gesicht finde ich etwas komisch).
    Das das neue HP-Buch verfilmt werden soll, wusste ich gar nicht o.O Ich kenne zwar auch nur die Filme, aber trotzdem cool =)

    LG <3
    Anna
    Ic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      *highfive* für das Bloggen über das Selection Cover :) :D
      :) Freut mich, dass ich dir neue HP_Infos ''gezeigt'' habe :D
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)