neuzugänge

Again and again neue Bücher. Ja, schon wieder :D Ich hab mal wieder Mängelexemplare bei Bücher Thöne bestellt und ein Buch hab ich mir so ganz normal gekauft.
Teilweise hab ich wieder Reihen in meinem Bücherregal vervollständigt oder zumindest darauf hingearbeitet. :D





-> Bei dieser Reihe bin ich schon länger auf der Jagd nach allen Teilen in der Page & Turner Ausgabe, weil ich den ersten Teil in dieser Ausgabe habe. Das war der letzte Teil, der mir noch gefehlt hat. Auf Amazon gibts diese Ausgabe neu schon gar nicht mehr, aber Thalia.de hatte es noch und so hab ich sicherheitshalber direkt zugeschlagen und kann mich jetzt bei dieser Reihe entspannt zurücklehnen und hoffentlich bald den zweiten Teil lesen.

--> Den Inhalt gebe ich hier nicht an, um mich nicht selbst zu spoilern. :D Hier könnt ihr euch den Klappentext von diesem Teil durchlesen und hier findet ihr meine Rezi zu Teil 1.





Mängelexemplare : Die 4 folgenden Bücher stammen aus meinem Paket von Bücher Thöne. Für die Bücher hab ich insgesamt 22,68 € bezahlt.


->  Bei dem Stöbern auf der Website von Bücher Thöne hab ich diesen Buch gefunden und es hörte sich super an und war auch, wie ich danach festgestellt habe, auf meiner Wunschliste.
Zustand : Eigentlich noch eingeschweißt, nur unten ein der typische schwarze Strich mit dem Edding.
5,10 € anstatt 16,99 €

Inhalt : 
Die 16-jährige Anna Rogan ist ein ganz normaler Teenager – hätte sie nicht die Gabe, unbemerkt ihren Körper zu verlassen. Astral besucht Annas Seele die entlegensten Winkel des Universums. Reisen, deren Schönheit Anna genießt, deren Gefahr sie jedoch übersieht – bis es zu spät ist.





-> Bei dieser Reihe hab ich schon vor längerer Zeit den ersten Teil gelesen und bin irgendwie nie dazugekommen weiter zu lesen. Das hier ist jetzt Teil 3 der Reihe, ich muss mir jetzt nur noch den zweiten Band der Reihe besorgen, dann kann ich endlich weiterlesen.
Zustand : super
6,29 € anstatt 17,95 €

--> Den Inhalt gebe ich hier nicht an, um mich nicht selbst zu spoilern. :D Hier könnt ihr euch den Klappentext von diesem Teil durchlesen und hier findet ihr meine Rezi zu Teil 1.





-> Die Hörbuchversion hab ich mir vor einigen Jahren ausgeliehen und bis auf die letzten zwei Kapitel gehört, danach bin ich aber nicht mehr dazu gekommen weiter zu hören. Zusätzlich haben mir die Sprecher auch nicht so gut gefallen und deswegen möchte ich jetzt ''nochmal'' den ersten Teil lesen.
Zustand : unten ein paar kleine Macken, aber vollkommen in Ordnung
6,29 € anstatt 17,95 €

Inhalt :
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos - angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders ? ...




-> Bis jetzt hatte ich noch kein Kai-Meyer-Buch in meinem Regal stehen, weil ich mir die komplette ''Arkadien''-Reihe ausgeliehen habe. Und da mich in der Klappentext total angesprochen hat, ist es auch in mein Bücherregal eingezogen.
Zustand : super
5,00 € anstatt 19,90 €

Inhalt :
Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut. Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer dämonischen Macht, die sie gnadenlos jagt ... .



Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? 
Wie gefallen sie euch ?


♥♥♥♥♥



Alles Liebe & bis bald

1 Kommentar:

  1. Hey! Tolle Neuzugänge! (Ist schon eine Weile her, aber.. du weißt schon. :D)
    "Legend" habe ich vor ein paar Jahren gelesen und fand es damals sehr, sehr gut! Heute würde ich es wohl nicht mehr in die Hand nehmen, einfach, weil mir die Lust auf Dystopien vergangen ist. Fand die Idee aber echt klasse mit den zwei Sichten und der Rachegeschichte.
    Kai Meyer hab ich schon auf meinem Radar, warum auch immer ich noch nicht dazu gekommen bin ihn zu lesen. Bald ist es hoffentlich soweit :D

    Viel Spaß beim lesen <3 (Falls du es nicht bereits getan hast! :D)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.