gemeinsam lesen ~ 2

Huhu.
Hier kommt mein zweiter Betrag zu ''Gemeinsam Lesen''.

Die Aktion findet bei Schlunzenbüchern statt und man beantwortet jedes Mal 3 ''Standartfragen'' zu seinem aktuellen Buch / Büchern und dazu kommt jedes Mal eine besondere Frage. Ich mag die Idee auch deswegen, weil es eine super Möglichkeit ist über sein aktuelles Buch zu reden und Gedanken und Ähnliches neben ab von Rezensionen darüber zu berichten.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?
Ich lese gerade ''Solitaire'' von Alice Oseman und bin auf Seite 25 von 368.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?
Solitaire : '' Die meisten Leute auf der Higgs sind seelen- und rückgratlose Idioten. ''


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?
Ich bin ja noch nicht sehr weit gekommen und bin immer noch sehr auf die Umsetzung gespannt. Auf der Buchmesse hab ich ja eine Buchpräsentation / Lesung zu dem Buch gesehen und da haben mir die Ausschnitte aus dem Buch gut gefalllen und die Thematik finde ich auch sehr interessant. Und das Cover finde ich sehr gelungen :) 


4. Warst du jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt ?
Nein, bisher nicht. :D Natürlich finde ich bestimmte Buchcharaktere besonders toll, aber das ging nie weiter. Ich glaub nicht, dass es irgendwann noch passieren wird. :D Insgesamt ''shippe'' ich auch viel lieber Charaktere miteinander :) Ansonsten gibt es ja noch die '' Fictional Boyfriend '' - Liste :D (Fangirl-Joke :D)





Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo, Callie!
    Ich finde das Cover deines Buches wirklich genial. Ich würde zwar nicht gerne einen Zauberwürfel auf den Kopf bekommen, aber trotzdem. Ich habe das Buch schon öfters gesehen, aber ich weiß nicht, ob es mir gefallen würde.
    Übrigens...du hast eine "Fictional Boyfriend"-Liste? Auf Papier? :D
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, Zauberwürfel auf den Kopf bekommen, würde ich auch nicht gerne :D ich kann zu dem Buch halt noch nicht viel sagen, weil ich ja noch nicht so weit bin :D
      nein, nicht auf Papier, nur manchmal in Gedanken :D Fangirl-Joke :D
      Lg Callie

      Löschen
  2. Huhu!

    Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste - das ist mir schon vor Erscheinen wegen des tollen Covers ins Auge gesprungen. Dann bin ich ja mal gespannt, wie du es finden wirst! :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Jaa, das Cover ist wirklich schön :)
      freut mich, du kannst ja dann meine Rezi dazu lesen :D ;)
      Lg Callie

      Löschen
  3. Hey,
    heute bin ich auch wieder dabei. Dein Buch kenne ich gar nicht.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      man kann ja auch nicht alle Bücher kennen :D :) dein aktuelles Buch kenn ich auch nicht *highfive* :D
      Lg Callie

      Löschen
  4. Bin heute auch zum zweiten mal dabei :)
    Hier ist mein Beitrag http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/11/gemeinsam-lesen-2.html
    von dem Buch hab ich mal was gehört
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh von Solitaire habe ich bisher nur Gutes gehört aber leider ist das glaube ich nicht so mein Genre^^
    Viel Spaß damit,

    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich hoffe, dass es mir auch gefällt :D :) achso, kann ich verstehen ... :/ :)
      Dankeschön :)
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)