ohrwürmer 24.0

Hey, ihr lieben.
Hier kommt wieder die Musik, die mir in letzter Zeit im Ohr geblieben ist.
This Time for Oktober.
Viel Spaß beim Reinhören :)




Same Old Love - Selena Gomez
-> Von ihrem neuen Album Revival. Sehr hoher Ohrwurmfaktor.


Ausschnitt :
Take away your things and go
You can't take back what you said, I know
I've heard it all before, at least a million times
I'm not one to forget, you know







My Silver Lining - First Aid Kit 
-> Ein neuer Song von dem Indie-Pop Duo aus Schweden.


Ausschnitt :
I hear a voice calling
Calling out for me
These shackles I've made in an attempt to be free







Let It All Go - Birdy & Rhodes
-> Einfach eine schöne Ballade ... .



Ausschnitt :
We started it wrong
And I think you know
We waited too long
Now I have to go






In Your Arms - Nico & Vinz
-> Hab ich zufällig im Urlaub in einem Restaurant gehört und gleich gegoogelt. Und dann immer wieder und wieder gehört.


Ausschnitt :
This is to end in fire
and we should all burn together
watch the flames burn high into the night








Me & The Rhythm - Selena Gomez
-> Ebenfalls auch aus ihrem neuen Album. Ein super Song zum Tanzen.


Gibts leider nicht auf Youtube. Über einen kleinen Umweg könnt ihr euch den Song aber hier beim Vevo anhören.

Ausschnitt :
Yeah all I need
Is the rhythm, me and the rhythm
Nothing between





So, das waren auch schon alle Songs. Diesmal nur 5 :D

Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Naa
    Mir gefällt das Lied von Birdy besonders gut! Ed Sheeran ist für mich Herbst. Sommermusik finde ich aber auch toll, da kann man dieses graue dunkle wegtanzen.
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Stimmt, die Musik von ihm passt echt gut in den Herbst. Go Sommermusik against die grauen Wolken vom Herbst. :D
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)