ohne titel (ein ''was-ist-los''-post)

Huhu. Heute komme ich mal wieder dazu ein bisschen zu labern und euch zu erzählen, was bei mir so los ist.
Und mein Post-Titel ist heute auch mal besonders kreativ :D aber ich wollte nicht schon wieder ''Alltag, Bücher & Bloggen'' oder so schreiben. :D



After Buchmesse
-> Irgendwie könnte ich heulen, weil die Buchmesse schon wieder vorbei ist und es schon fast wieder ein Jahr dauert. :D Zusätzlich ''drepremiert'' mich, dass Leipzig leider zu weit weg von mir ist und ich so auch nicht dort auf die Buchmesse im März gehen kann. Naja. :D
Falls ihr mehr über meine 2 Tage auf der Buchmesse erfahren wollt, verlinke ich euch hier Tag 1,
Tag 2 und mein Buchmesse-Haul.


Uni
-> Wuhu. Uni ist auch wieder losgegangen. Genau in derselben Woche von der Buchmesse.
Das erste was mir in den Sinn kommt, ist wie krass die Zeit vergeht. Bin ich jetzt wirklich schon im 3. Semester ? Studiere ich jetzt wirklich schon seit einem Jahr ? Irgendwie halb unwirklich. Aber wenn ich an die ganze Arbeit und Zeit denke, ich für Klausuren und generell die Uni verwendet habe, verflüchtet sich dieser Gedanke sehr schnell.
Ich bin auch wieder froh, dass ich wieder Uni habe. Klar, Semesterferien sind toll. Aber es war gut, dass es dann auch vorbei war. So hat man wieder einen Tages-Rhythmus und auch wieder ein Ziel. Und man sieht auch wieder die netten Komilitonnen wieder, die man in den Semesterferien gar nicht gesehen hat.
Das Einzig Doofe ist, dass man so viele Lehrbücher lesen muss. :D

von WeHeartIt


Blog
-> Mal wieder fehlen noch ein paar Posts, aber davon ist schon einer fertig und einen schreibe ich hier ja gerade :D


Ich könnte auch bald nochmal einen Boovie-Post machen, weil ich wieder ein paar Filme geguckt habe und gucken werde, wo ich das Buch oder die Bücher aber nicht gelesen habe. Zum Beispiel guck ich morgen ''Der Marsianer'' im Kino an :)





Lesen 
-> Irgendwie (heute mal Lieblingswort :D) hab ich es in letzter Zeit geschafft 4 Bücher gleichzeitig zu lesen. 2 Bücher gleichzeitig finde ich vollkommen in Ordnung für mich persönlich, damit ich auch noch im Geschehen und der Geschichte des Buches drin bleibe.
Aber 4 ? Nun wie hab ich das geschafft ? Hier kommt eine kleine Story :
--> Alles fing an mit ''Zeitsplitter - Die Jägerin - Christin Terrill'' und einem Besuch bei einer Freundin.  Denn in dem erwähnten Buch hatte ich nur noch 60 Seiten zu lesen und eine für eine 3-stündige Zugfahrt um eine Freundin zu besuchen, war dann ein wenig und schließlich ja noch 3 Stunden wieder zurück. Und ich wollte das Buch dafür nicht extra mitschleppen. So hab ich ''Schnee wie Asche - Sara Raasch'' aus meinem Bücherregal gezogen und aus auf der Fahrt gelesen. Das Buch hab ich wegen Umsteigen und Co aber nicht geschafft komplett durchzulesen. So war ich schon bei 2 Büchern. Am nächsten Tag erreicht mich dann ein neues Paket mit Rezi-Exemplaren. Und da Rezi-Exemplare Vorrang vor anderen Büchern haben, wollte ich mit einem der Bücher direkt anfangen. So hab ich dann mit ''Black Blade - Das eisige Feuer der Magie - Jennifer Estep'' angefangen und hab aber am nächsten Tag ''Zeitsplitter'' beendet und so wieder auf 2 Bücher reduziert. Nachdem ich mein erstes Rezi-Exemplar durch gelesen habe, hab ich ''Bin mal kurz tot - Lance Rubbin'' angefangen und dann war am nächsten Tag schon Buchmesse. Für die Fahrt wollte ich natürlich aber auch eine Reiselektüre haben, dafür aber kein Buch umsonst mitschleppen. Also hab ich mit ''Light & Darkness - Laura Kneidl'' angefangen, weil ich das Buch zum Signieren mitnehmen wollte.  Und da war ich wieder bei 3 Büchern. Dann hab ich ''Bin mal kurz tot'' beendet und schon da, waren wieder Rezi-Exemplare da (mehr dazu morgen in meinem Neuzugänge-Post) und hab da sofort angefangen zu lesen. So hab ich schließlich noch mit ''Everflame - Tränenpfad - Josephine Angelini'' angefangen zu lesen. Aber es war auch Buchmesse und ich hab mir ''Ich werde immer bei dir sein - Bad Romeo & Broken Juliet - Leisa Rayven'' gekauft und musste einfach anfangen es zu lesen.
Letzten Freitag hab ich dann aber ziemlich viel Lesen reingeholt und 250 Seiten gelesen und am Samstag dann von 4 auf 3 Bücher gleichzeitig reduziert. Und so hab ich noch ''Light & Darkness'' beendet.
Und so bin ich beim Endstand von 3 Büchern.
---> Tja und so ist dann passiert :D ich dachte ich erzähl euch das einfach mal :)





So, das wars auch schon wieder von mir. :) Ich hoffe euch hat dieser Laber-Post gefallen.



Welches Buch oder welche Büche liest ihr gerade ?


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)