neuzugänge

Hey, ihr lieben.
Ihr denkt euch bestimmt jetzt :
'' Schon wieder neue Bücher ? ''
Tja, so passiert das eben halt :D


Wie es passiert ist ?
Ich hatte die beiden Bücher als Rezi-Exemplare angefragt und dann sind sie einen Tag vor der Buchmesse angekommen. An dem Tag selber hab ichs aber nicht mehr geschafft, Fotos von den Büchern zu machen und diesen Post zu schreiben. Und so kommen dann noch neue Bücher nach der Buchmesse :D
Es sind übrigens beide Bücher Folgebände. Meine Rezi zu ''Everflame 1'' und ''Endgame 1'' sind hier verlinkt.

-> Auf dieses Buch hab ich mich wahnsinnig gefreut. Der erste Band war so gut und dann noch mit einem fiesen Cliffhanger am Ende. :D Ich lese es gerade und bin ungefähr bei der Hälfte. Ich denke ich werde es am Wochenende beenden.

inhalt : 
Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden? ...




-> Hier bin ich auch sehr auf die Geschichte gespannt. Zwar hatte ein paar Kritikpunke an Teil 1,aber ich möchte (trotzdem) unbedingt weiter lesen.


inhalt :
Schlägt Klugheit Kraft? Die Spieler gehen in die nächste Runde! Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort gibt es kein Entrinnen vor dem Feind, nur knapp entgehen sie einem Anschlag. Jago drängt Sarah, mit ihm nach Peru zu fliegen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn Jagos Familie will, dass er Sarah tötet. Wird Jago sich für Sarah oder für Endgame entscheiden? Das Rätsel geht weiter! ...





So, jetzt komme ich noch zu einem kleinen Zusatz :
Wie ich euch schon mal hier berichtet habe, fand bei Everflame ja ein Coverwechsel statt. Auf Facebook hab ich dann gelesen, dass man einen kostenlosen neuen Schutzumschlag von Teil 1 mit neuem Design erhalten kann. Das fand ich echt super, denn so sieht das im Bücherregal nicht so komisch aus. Also hab ich meine Ansprechpartnerin beim Dressler/Oetinger Verlag gefragt, ob ich so einen neuen Schutzumschlag erhalten kann. Und tadaa ! :)




Auch wenn ich die alten Cover schöner fand, freue ich mich über diesen Schutzumschlag. :)








So, das waren meine neuen Bücher. Kennt ihr welche von ihnen ? Wie gefallen sie euch ?


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hey =)
    Ich habe auch von Oetinger den Schutzumschlag bekommen, finde das echt super von den ♥
    Endgame 1 subt noch, aber ich freue mich schon total auf die Bücher :)
    Eine Frage: Ich habe auch letztens bei Dressler angefragt, letzte Woche MO, und habe das jetzt zufällig gesehen. Brauchen die lange zum Antworten? Hab noch nichts gehört :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja das ist echt super :)
      Ich find ''Endgame'' halt so mittelmäßig, vielleicht gefällts dir ja besser :)
      Also bei mir Antworten die Leute beim Verlag normalerweise nicht und ich warte einfach immer nur auf das Päckchen :D
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)