rip it or ship it book tag (getaggt)

Huhu, ich hab heute mal wieder einen Tag für euch.
Offiziel bin ich zwar nicht getaggt, aber was solls ? Ich hatte einfach Lust ihn zu machen. :)

Bei dem Tag schreibt man Charaktere aus Büchern auf Zetteln. Zieht dann zwei und guckt ob man sie ship it, also ob die beiden ein Pärchen sein könnten oder sie ript, also auf gar keinen Fall.
Von denen Videos und Posts, die ich bereits gesehen habe, machen manche das auch ein bisschen anders.
Denn ship it = nicht nur Liebe, sondern auch Freundschaft.
Besonders gefällt mir wie folgende Youtubern das macht :





Ich hab 30 Leute rausgeschrieben, meist zwei Charaktere aus einer Buch-Reihe und somit gehts 15 Runden. Übrigens sind irgendwie alle Charaktere aus Fantasy oder Sciene-Fiction. :D
Kleine Vorwarnung : Vielleicht schleichen sich schon mal ein paar Spoiler ein, wenn ich erläutere, warum der Charakter mit seinen Eigenschaften eher zu dem anderen Charakter passt oder nicht.



-> Lily aus ''Everflame'' und Bella *haha woraus wohl ? :D*  Definitiv RIP IT, die beiden sind so unterschiedlich und würden sich glaub ich auch nicht als Freunde gut verstehen.




-> Four aus ''Divergent'' und Junior aus ''Godspeed''. SHIP IT, ich bin mir nicht sicher, ob freundschaftlich oder nicht. Zwar sind die beiden ganz unterschiedlich, aber da Junior schon mal etwas unsicher ist und so, könnte er viel von Four lernen.




-> Isabelle aus ''Chroniken der Unterwelt'' und Peeta aus ''Panem''. SHIP IT, SHIP IT, SHIP IT. Ich finde, die beiden würden super zusammen passen.




-> Patch aus ''Engel der Nacht'' und Rowan aus ''Everflame''. RIP IT, ich denke die beiden hätten erstmal Schwierigkeiten überhaupt miteinander umzugehen. Ich meine Patch als cooler Bad Boy und dann Rowan als Person aus einer anderen Realität, der wahrscheinlich noch nicht mal einen PC kennt. :D



 
-> Maddie aus ''Die Rebellion der Maddie Freeman'' und Amy aus ''Godspeed''.  Schwierig, sie könnten sich freundschaftlich verstehen, aber eher nicht glaub ich. RIP IT.



-> Tris aus ''Divergent'' und Guy aus ''Feuer & Flut''. SHIP IT, beide sind Überlebenskünstler und könnten sich unterstützen. Wie lange das allerdings, bei solchen starken Charakeren gut gehen würde, wage ich zu bezweifeln. :D



 
-> Katy aus ''Obsidian'' und Helen aus ''Göttlich''. RIP IT, irgendwie kann ich mir die beiden schlecht zusammen vorstellen.



 
-> Lucas aus ''Göttlich'' und Gansey aus ''Wen der Rabe ruft''. RIP IT, die beiden würden überhaupt nicht miteinander klarkommen, Weltenunterschied, die einzige Gemeinsamkeit wäre, dass sie beide ''reich'' sind. :D



-> Magnus Bane aus ''Chroniken der Unterwelt'' und Maxon aus ''Selection''.  Wäre ja schon lustig, ein Hexenmeister und ein Prinz. Ich denke aber, dass Magnus Maxon nur verwirren würde und so. :D RIP IT, obwohl SHIP IT schon verlockend ist. :D



-> Tella aus ''Feuer & Flut'' und Edward Cullen. :D Hahaha, unmöglich einfach unmöglich. Ein glitzernder Vampir und ein Mädchen, dass an einem Rennen durch Dschungel & Co teilnimmt ? Wohl eher kaum. Schon wieder, RIP IT.


 
-> Jace aus ''Chroniken der Unterwelt'' und Justin aus ''Die Rebellion der Maddie Freeman''. RIP IT, die beiden sind zu eigensinnig und Einzelgänger-mäßig für eine Freundschaft oder Beziehung.


-> Daemon aus ''Obsidian'' und Katniss aus ''Panem''. SHIP IT, aber freundschaftlich. Daemon könnte ein bisschen Humor in Katniss Leben bringen oder so. Vielleicht auch eher, RIP IT. :D



-> Clary aus ''Chroniken der Unterwelt'' und America aus ''Selection''. RIP IT, genau das Gleiche wie bei Magnus und Maxon.



-> Alec aus ''Chroniken der Unterwelt'' und Nora aus ''Engel der Nacht''. RIP IT, ohje ich rippe zu viel. Aber ehrlich Alec und Nora, ich denke Alec wäre nach 10 Sekunden von Nora übelst genervt. :D



-> Letztes Pärchen ! Blue aus ''Wen der Rabe ruft'' und Simon aus ''Chroniken der Unterwelt''. SHIP IT, SHIP IT. Die beiden sind eher so ein bisschen anders, also nicht so Mainstream-Teenager, ich würden sich super verstehen. :)




Soo, das waren alle meine ''Pärchen''. Wie findet ihr sie ? Hättet ihr irgendwo anders entschieden ?
Ich tagge niemanden, weil ich ja noch nicht mal selbst getaggt wurde. :D




Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)