ohrwürmer 23.0

Halli hallo.
Ich hab mal wieder 6 sehr schöne Songs mit im Gepäck, aber Vorsicht Ohrwum-Gefahr. :D




My Kind - Hilary Duff
-> Dieser Song lief bei mir in den letzten Tagen in Dauerschleife und wer erinnert sich noch an Hilary Duff in ''Lizzy McGuire'' ? :D


Ausschnitt :
Moment of clarity
You're leading me where I follow
And all my insanity
You're real, for now
So I keep telling me




Let The Light Back In - Maggie Eckford
-> #ListenedInSeries : Mal wieder hab ich ein schönes Lied beim Serien gucken (''Jane the Virgin'') gehört und sofort gegoogelt um zu wissen wie es heißt. Ich finde das Lied übrigens wunderschön.


Ausschnitt :
When all you see is rain, I won't leave
When the waves crash down
from the ocean sea
When it all seems out of reach, I'll believe















Lie A Little Better - Lucy Hale
-> Eigentlich mag ich Country-Songs nicht unbedingt, aber die von Lucy Hale gefallen mir sehr gut.
Leider hab ich hier nur eine Live-Version gefunden (aber besser als nichts :D).


Ausschnitt : 
Can't seem to hide what I'm feelin
Can't believe what I'm sayin out loud
Truth is theres no turnin' back now
I guess I shoulda learned how to lie a little better.






Avenir - Louane
-> Hab ich im Radio gehört und liebe diesen Song. Im Radio wars eine englische Version, wo nur der Refrain auf Französisch war, aber generell in Französisch find ich den Song genauso toll (auch wenn ich dann kein Wort verstehe :D).



Ausschnitt : 
Partie loin derrière sans trop de raisons
Tu m'as laissé hier la fin de la saison
Je n'veux plus savoir
On s'est éloignés
Tu n'vas plus m'avoir et tout est terminé






Freight Train - Sara Jackson-Holman
-> #ListenedInSeries2 : Schon wieder in einer Serie (''Pretty Little Liars'') gehört und finde den Song einfach nur toll.




Ausschnitt :
Close your eyes
Take to the sky like a big blue kite, leave your woes behind
Close my eyes
Try to remember what you said to me, before you said goodbye






Eureka - Leslie Clio
-> Einfach nur Gute-Laune-Musik made in Deutschland. :)


Ausschnitt :
Just another diamond day
another bright sky
whatever the weather
Head high and trouble won't seek Ya
yes oh yes oh yes Eureka!




So, das war schon wieder meine aktuelle Playlist für den letzten Monat im Sommer :)
Wie gefallen euch die Songs ?



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh Eureka liebe ich auch sehr! :) Und bei Hillary Duff musste ich auch gleich an die Serie denken. ^-^ Toller Post!
    Liebe Grüße,
    Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)