alltag, buchmesse (ein ''was-ist-los''-post)

Huhu, hier kommt mal wieder alles was bei mir in letzten Zeit so passiert ist und was mir gerade so durch den Kopf geht.




Buchmesse 
Ich zähle schon fast die Tag herunter bis endlich Buchmesse, obwohl naja. Teilweise auch wieder nicht, denn in derselben Woche beginnt wieder die Uni :D *haha* *Luxusprobleme*
Nein ernsthaft, ich freu mich wirklich. Ich hab mich zum allersten Mal akkreditiert (Blogger = Pressevertreter = kostenlos auf der Buchmesse (= auch an allen Tagen, mach ich aber nicht wegen Uni)) *juhu* und auch schon einen sehr vollen Veranstaltungskalender u.a. kommt Kiera Cass (also wer die nicht kennt :D sie ist die Autorin von Selection).


Lesen & Bloggen
Zwei Wochen bin ich nicht so zum Bloggen und Lesen gekommen, der Alltag hat einfach die meiste Zeit eingenommen. Jetzt habe ich aber vieles erledigt und komme wieder mehr dazu. Und zum ersten Mal freue ich auf meine Lesestatistik nach diesem Monat. Bis jetzt hab ich nämlich schon 15 Bücher gelesen *juhu* Rekord. :)
Ich bin auch bald mal eine Woche im Urlaub, aber das werdet ihr gar nicht merken, weil ich Posts planen werde :D :)


Bücher 
-> Der zweite Teil von Feuer & Flut ''Salz & Stein'' erscheint doch schon im November und nicht wie in der Leseprobe im ersten Teil angegeben im Frühjahr 2016. :) *zum Glück* Aber das Cover, nun ja, find ich wirklich nicht schön ... .







-> Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ändert der Verlag die Cover. :(
Ich persönlich finds echt schade, weil mir die alten Cover 1000-mal besser gefallen und sie was besonders waren. Naja, was solls. Müssen wir wohl mitleben ? Auf Facebook hat der Verlag auch bekannt gegeben, dass wer den den ersten Band mit altem Cover hat, umsonst einen neuen Schutzumschlag bekommen kann. :)




Und sonst ?
http://weheartit.com/callie_wonderwoodIch denke fast jeder von euch kennt Plattformen wie Lovelybooks oder Wasliestdu und auch Goodreads. Auf den beiden ersten poste ich auch meine Rezensionen, bei Goodreads aber nicht. Öfters hab ich darüber wieder nachgedacht, wieso nicht ?! Irgendwie finde ich es komisch auf einer englisch-sprachigen Website Rezensionen auf Deutsch zu posten. Ich find das irgendwie schräg :D versteht ihr was ich meine ? Es ist also nichts gegen Goodreads an sich, nur komm ich mir dabei irgendwie komisch vor. :D 

Irgendwie hab ich auch wieder gemerkt wie sehr ich den Herbst vermisst habe. Ich find den Herbst in seinen bunten Farben wunderschön, man kann wieder warme Klamotten und Schals tragen. Und die Stimmung verändert sich, im Gegensatz zum Sommer sehr, und das nicht negativ. Eher Wohlfühlmomente, noch nicht zittert wie im Winter, nicht schwitzen wie im Sommer.





Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)