ohrwürmer 22.0

Hey, hier kommen meine Ohrwürmer für den Juli, beziehungsweisen für die letzten zwei Wochen von Juli.





Beautiful To Me - Olly Murs
-> Diesen Song hab ich durch Zufall auf Youtube entdeckt und seitdem läuft er quasi in Dauerschleife. Olly Murs mag ich generell aber auch sehr gerne. :D Und dazu noch ein wunderschönes Musikvideo.


Ausschnitt :
Time and time again we're going back to the start
And I'm trying, try again to bring some light to the dark
You know every day's a battle and it tears her apart
And I don't know why








Kiss Me Quick - Nathan Sykes
-> Nathan ist eigentlich ein Teil von ''The Wanted'', die ich sehr mag, da die aber eine Pause machen, hat er einen Solo-Song herausgebracht und den find ich toll.


Ausschnitt :

Nobody's looking right now
Ain't not time for messing around
But it won't take a minute
Baby come kiss me quick






Riptide (Cover) - Taylor Swift
-> Ich glaube ihr wisst mittlerweile, dass ich Taylor und ihre Musik liebe :D Hier covert sie beim Radio Sender BBC Radio 1 ''Riptide'' im Original von Vance Joy. Das Original gefällt mir nicht so, aber ich liebe ihre Coverversion.


Ausschnitt (Original-lyrics):
I was scared of dentists and the dark,
I was scared of pretty girls and starting conversations,
Oh all my friends are turning green,
You're the magicians assistant in their dream.





Shut Up And Dance - Walk The Moon
-> Läuft mittlerweile oft im Radio und bleibt mir dann oft im Ohr.


Ausschnitt :
We were victims of the night,
The chemical, physical, kryptonite
Helpless to the bass and the fading light






All The Other Fools (Akustik) - Leslie Clio
-> Einfach ein wunderschöner Song.


Ausschnitt :
All the other fools keep tossing and turning
I do what I choose, I chose to let go
I don't need a reason for what I've done
You've been just a season, now ready to run






Chains - Nick Jonas
-> Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Nick Jonas, aber der Rhythmus vom Song ist echt gut.


Ausschnitt :
Cold to the touch, but she's warm as the devil
I gave her my heart, but she wanted my soul








Wie gefallen euch meine Ohrwürmer ? Welcher Song bliebe euch in den letzten Tagen im Kopf ? :)



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Naa
    Mir gefällt vorallem das Cover von Taylor Swift sehr gut. Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von ihr aber das überzeugt mich. Ich höre in letzter Zeit sehr oft Give me Love von Ed Sheeran.
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir dann ihr Cover gefällt, :)
      ''Give Me Love'' finde ich auch sehr schön.
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)