zusatz-neuzugang

Hey, ihr lieben.
Eigentlich hab ich euch ja schon gestern hier alle meine neuen Bücher gezeigt. Heute kam aber dann doch ein neues Buch bei mir an :)










-> Wieder ein neues Reziexemplar, das mir der Postbote heute morgen gebracht hat. :) Der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an und ich werd auch gleich schon anfangen zu lesen.

inhalt :
Kann ein Mensch zwei Mal sterben? Ein perfides Spiel um Wahn und Wahrheit! Die sechzehnjährige Faye Mason leidet seit früher Kindheit unter idiopathischer Insomnie, einer seltenen Schlafkrankheit. Die schlaflosen Nächte hinterlassen Spuren: Oft kann sie Wirklichkeit und Fantasie nicht unterscheiden. Da geschieht etwas Entsetzliches: Fayes beste Freundin Amy kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch wenig später begegnet sie der totgeglaubten Amy auf der Straße. Halluziniert sie? Oder ist Amy noch am Leben? Faye sollte besser nicht zu viele Fragen stellen, auch nicht zum Monday Club, in dem alle wichtigen Leute der Stadt Mitglied sind ... .



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)