lesestatistik

So, hier kommt meine zweite Lesestatistik im Jahr 2015, für die Monate April, Mai & Juni. Und überrascht muss ich feststellen, dass schon ein ganzes halbes Jahr von 2015 rum ist. :D



Gelesen :
-> Die Schatten von London - Maureen Johnson
-> Wer die Lilie träumt - Maggie Stiefvater
-> May Bee - Tomas Maidan
-> Opal - Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout
-> Loving - Katrin Bongard
-> Die rote Königin - Victoria Aveyard


Wird gerade gelesen :
-> Selection - Die Kronprinzessin - Kiera Cass

Lesepause / Hörpause :
-> Die Beschenkte - Kristin Cashore (Hörbuch)
-> Soul Seeker - Das Echo des Bösen - Alyson Noel

SuB :
-> wie immer verlinkt, ist aber noch nicht ganz aktuell, morgen füge ich noch die Neuzugänge hinzu, nachdem der Post dazu online ist. :)


Insgesamt :
-> 6 Bücher. Schon traurig. Letztes Quartal waren es 8 Bücher. Dazu muss ich aber sagen, dass im April mein nächstes Semester begonnen hatte und somit war wieder mehr Uni-Stress.
-> Von den 6 Büchern haben 4 Bücher 5 Sterne bekommen (oder besser gesagt eins bekommt es noch, denn bei der roten Königin fehlt die Rezi noch), ein Flop war leider auch dabei, aber 4 sehr gute Bücher und ein gutes (4 Sterne) machen das sicher wett. :D


Vorfreude / Aktuell :
-> Bereits heute habe ich die schatten von london 2 beendet und direkt mit selection 4 angefangen und bin von beiden echt begeistert. :)
-> Als nächstes ? Gute Frage, ich bin mir noch unsicher, welches Buch ich danach lesen werde. Zusätzlich mache ich bei meiner ersten Lesenacht bei Ines von The Call of Freedom and Love am Freitag mit und muss mir noch ein Fantasy-Buch von meinem SuB raussuchen. Mal schauen ... . Und hier noch ein bisschen Werbung für die Lesenacht :)
Mehr Infos findet ihr hier und dort könnt ihr euch anmelden. Ich bin gespannt auf die Lesenacht, weil ich es zuvor nie zeitlich und terminlich meistern konnte, an einer Lesenacht teilzunehmen. :)




Challenge :
Eigentlich mal Zeit für ein kleines Challenge-Update, oder ? :D Bei der ersten Challenge, an der ich je teilgenommen habe, sieht die Bilanz bis jetzt eher schlecht aus. Bei vielen Aufgaben hab ich kein passendes Buch auf meinen SuB und müsste erstmal noch ein paar kaufen. Für ein paar Aufgaben hab ich Bücher von meiner Wunschliste im Kopf, aber mal schauen.
-> von 11 Hauptaufgabe habe ich gerade mal 3 erledigt und bei den 7 Zusatzaufgaben gerade mal eine. Aber meistens passt ein Buch was ich gerade gelesen habe nicht zu einer der Aufgaben.
-> Hoffentlich wirds bald besser. Wenigstens die Hauptaufgaben sollte ich doch schaffen :D





So, das wars auch schon wieder. Nicht mein bestes Lese-Quartal, aber jetzt sind Semesterferien *was ich glaub ich zu oft erwähne :D* und ich kann wieder mehr zu lesen. Und bis jetzt siehts gut aus, schon in 2 Tagen 1 1/2 Bücher :D


Wie war euer Lesequartal / letzter Lesemonat so ?


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)