hello again

Hey. Wie der Titel oder auch der Banner erkennen lässt, melde ich mich zurück. :)

In meinem letzten ''Was-ist-los''-Post hatte ich ja bereits berichtet, dass die Klausurenphase kurz vor der Tür stand. Diese hat dann doch noch mehr Zeit in Anspruch genommen und zwischenzeitlich war ich auch noch kurz krank. :/
Aber gestern habe ich meine letzte Klausur geschrieben und war einfach danach überglücklich (*und bin es immernoch*), dass es endlich vorbei ist. Zur Belohnung :D war ich dann gleich mal Shoppen, also Bücher shoppen versteht sich, aber mehr dazu übermorgen.

Generell haben sich ein paar kleine Posts angesammelt, die ich mir erstmal für die nächsten Tage und im weiteren Sinne auch Wochen vorgenommen habe.
Aber natürlich nicht zur Posten, sondern endlich wieder viel lesen. :) Hach, endlich wieder. Denn in den letzten Wochen hab ich zwar auch viel gelesen, aber leider nur Lehrbücher. :D

Hier meine To-Do-Liste.



So, eigentlich wars dann das auch schon wieder, was ich euch hier auf die Schnelle mitteilen wollte.


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)