a little question

Huhu, ihr lieben.
Wie bereits erwähnt mache ich am Freitag bei der Fantasy-Lesenacht von Ines mit. :)
Von meinem SuB hab ich mir 2 Fantasy-Bücher rausgesucht auf die ich Lust hätte. Aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches ich lesen möchte und ich dachte ich frage euch um Rat. :D






Allgemein habe ich auf beide Bücher Lust, wobei ''Engel der Nacht'' ein Re-Read wäre. Denn ich hab das Buch vor bestimmt 5 jahren gelesen und kann mich überhaupt nicht mehr an die Handlung erinnern. Da ich aber vor ein paar Monaten Band 2 & 3 gekauft habe, lese ich es nochmal.
''Schnee wie Asche'' hab ich mir als Neuerscheinung im April gekauft, und bin bis jetzt noch nicht dazugekommen es zu Lesen.

Insgesamt spricht nichts gegen das eine oder andere Buch. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Deswegen bräuchte ich eure Hilfe. Am besten stimmt ihr einfach bei der Umfrage ab und das Buch mit den meisten Stimmen gewinnt.
Und noch was : Es ist egal ob ihr eins der Bücher schon gelesen habt oder nicht. Ihr könntet z.B. danach entscheiden welches für ein schöneres Cover, ein ansprechender Klappentext etc.
Ich bin einfach ein bisschen unschlüssig, und da ist es mir egal nach welchen Kriterien ihr mir hilft.

Und nochmal zur kleinen Übersicht, den Inhalt der Bücher.




So, hier könnt ihr abstimmen und ich würde mich echt sehr darüber freuen. Und es wäre mir eine große Hilfe. :)
Ach, fast vergessen, da die Lesenacht am Freitag Abend beginnt. Wär es gut, wenn ihr bis Freitag Nachmittag abstimmt.

Welches Buch soll ich am Freitag bei der Fantasy-Lesnacht lesen ?
 
pollcode.com free polls


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Man kann nicht abstimmen.... Nur mal so neben bei... Zumindest funktioniert es bei mir nicht...
    Aber dann sage ich es dir einfach so: Ich bin für Engel der Nacht. Ich habe zwar keine Ahnung worum es in irgendeinem von den Büchern geht, aber das Buch wollte ich schon einmal auf meine Wunschliste tun. Einfach weil ich das Cover ganz gerne mag und den Titel irgendwie 'viel versprechend' finde... :D
    Also wie gesagt: Ich persönlich wäre für Engel der Nacht! ;D
    Ich wünsche dir am Freitag dann ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Danke für den Hinweis. Habs jetzt korrigiert, ich glaub es war irgendein Html-Problem.
      Aber Danke für deine Antwort und auch Danke :)
      Lg Callie

      Löschen
    2. Das denke ich auch. Das war bei mir auch schon einmal gewesen... :D
      ...? Ich denke, ich habe verstanden.... :D Bitte! :)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)