neuzugänge

Hey. Mal wieder sind schöne neue Bücher in mein Bücherregal eingezogen.
:)











-> Wieder ein neues Rezi-Exemplar. Es hört sich ganz süß an und ich hab auch schon angefangen zu lesen ... .

inhalt :
"Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt", sagt Luca leise und so erstaunt, als könnte er sich selber nicht glauben. Und mir geht es genauso, denn meine schwärmerischen Gedanken an ihn waren eine Sache, aber dies ist etwas anderes. Erwachsen. Magisch. Unausweichlich. Das hätte Ella nie gedacht. Dass sie – die sich für Bücher und Buchblogs interessiert – sich ausgerechnet in den coolen Luca verliebt. Luca, den alle Mädchen für den tollsten Jungen der ganzen Schule halten. Und den sie bis vor Kurzem nur oberflächlich und arrogant fand. Doch bei einem Schulprojekt über Jane Austens Stolz und Vorurteil lernen sie sich besser kennen … .








-> Beim normalen Einkauf im Supermarkt gab es wieder eine typische Kiste mit Mängelexemplaren. Normalerweise finde ich dort nichts, aber dieses mal habe ich diese schöne Buch gefunden. Und zwar für 3,99 € anstatt 9,99 €, der einzige ''Mangel'' war ein Kratzer auf der Rückseite.

inhalt :
Wie ein feuriger Blitzschlag fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet Gefahr – Lebensgefahr. Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Hilflosigkeit ihrer Mutter, der sie immer wieder das Leben gerettet hat. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Remy will bei ihrem leiblichen Vater endlich ein normales Leben führen. Aber kann sie ihrem Schicksal entrinnen?









-> Auf diese Neuerscheinung hab ich schon lange gewartet, seit ich sie in dem Verlagsprogramm von Carlsen entdeckt habe. Ich finde dieses Buch hört sich sehr gut an und ich bin schon sehr gespannt drauf. 

inhalt :
Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … .



Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? Wie findet ihr sie ?


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Touched!?! *.*
    Ich habe das Buch schon mehrmal gelesen. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen mehr als den ersten Teil zu lesen... Also ich mag das Buch persönlich sehr gerne und bin sehr gespannt, wie es dir gefällt! :)

    Von den beiden anderen habe ich auch schon gehört, aber gelesen habe ich sie nicht, da ich sie auch nicht besitze. Aber von 'Die rote Königin' habe ich gehört, dass es spannend sein soll. Und das andere hat mich auch schon länger interessiert... Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt, was du von den einzelnden Bücher hällst.... :)

    Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich wusste gar nicht, dass das Buch zu deinen Lieblingsbüchern gehört. :) Hoffentlich gefällt es mir genauso gut wie dir.
      Ich werde sicher berichten, wie sie mir gefallen haben. :D :)
      Danke ! :)
      Lg Callie

      Löschen
    2. Es ist nicht direkt eines meiner Lieblingsbücher... Aber es ist eines der Bücher, die ich wirklich mag. Nicht ganz Lieblinge, aber gemocht und fast geliebt! ;) Knapp vorbei. ;D
      Dann bin ich mal gespannt! :)
      Immer wieder gerne! :D
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. Hey Callie,
    Loving ist ein schönes Buch mit einer parallele zu Stolz und Vorurteil. :) Fand ich super. Habe mir letztens den 2. als eBook geholt.
    Touched hingegen war für mich ein totaler Flop. Irgendwie nicht stimmig und unheimlich kitschig, sodass es nervt. Aber viele lieben es. Lass dir von mir nicht die Laune verderben. ;)
    Die rote Königin kenne ich noch nicht, habe aber auch schon sowohl positive als auch negative Meinungen gehört. :)

    Ganz viel Lesespaß! <3
    Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ich find das Buch bis jetzt auch ganz gut und mir fehlen nur noch 80 Seiten. :) Ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich mir auch Teil 2 als eBook hole, aber ich hoffe insgeheim darauf, dass der 2. Teil vielleicht irgendwann auch als Taschenbuch veröffentlicht wird. :D
      Mhm, ist ja immer subjektiv :D Mach ich nicht, mal schauen wie es mir gefällt. :)
      Dankeschön ! :)
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)