lernen, shadowhunters, ohrwürmer (ein ''was-ist-los''-post)

Hey, nochmal ein kleines Lebenszeichen von mir. :D
Letzte Woche und teilweise diese Woche hatte ich einfach überhaupt keine Zeit.


Lernen, Lernen und nun ja Lernen. Und ich das ist noch lang nicht vorbei :/

Woran das Ganze liegt ? Natürlich Uni, die Klausuren stehen in wenigen Wochen an und es ist einfach echt viel. Aber ich will jetzt euch auch nicht mit Uni-Zeug nerven.
Und wenn die Klausurphase dann bald rum ist, hab ich endlich Semesterferien und sehr lange frei und wieder mehr Zeit zum Lesen und Bloggen.

Bücher
-> Trotzdem hab ich es geschafft und schon bereits zwei meiner Neuzugänge zu verschlingen. ''Loving'' von Katrin Bongard hatte ich glaube ich trotz sehr langer Uni-Tage innerhalb von 3 Tagen durch und ''Die rote Königin'' hab ich mittlerweile auch schon beendet und in dem Buch ein neues Lieblingsbuch gefunden. Einfach nur ein richtiges gutes Buch, aber mehr dazu in meiner Rezension, die in den nächsten Tagen kommt.
Jetzt werde ich als nächstes ''Sehnsucht ist ein Notfall'' von Sabine Heinrich lesen. Ein schönes Sommerbuch und auch ein angenehmer teils lustiger Schreibstil. :)
-> Leider erscheint ''Wie Schnee so weiß'' von Marissa Meyer, 4. Teil der Luna-Chroniken, erst im Januar und nicht im Herbst, wie man das ja schonmal gehört hatte.  Das war schon schockierend :D, aber was mich vor ein paar Wochen eher überrascht ist die Seitenanzahl. Der 3. Tei war schon recht dick und hatte glaub ich 600 Seiten. Dieser Teil dagegen hat 800 Seiten, eigentlich nicht so schlimm, denn ich lese ich gerne dicke Bücher. Das Doofe daran ist, dass das Buch dann wieder 24,99 € kosten wird und nicht wie normalerweise 19,99 €. :( Armer Geldbeutel. :D



Ohrwürmer (21.0)
von ihr selbst nach den Konzerten (in Köln)
u.a. auf Instagram gepostet.
-> Irgendwie hab ich diesen Monat nur ein Album mindestens 10 mal oder mehr immer wieder gehört. Das Doofe ist nur, dass es von dem Album im Internet nur die bis jetzt veröffentlichten Singles gibt und nicht die ganzen anderen schönen Songs. Deswegen dachte ich mir, ein ganzer Post lohnt sich nicht und hab es einfach mal hier mit reingepackt. :)
Bei dem Album handelt es sich um ''1989'' von Taylor Swift und ich höre es einfach nur immer wieder und wieder sehr sehr oft.
Dass ich es aber diesen Monat so oft gehört habe, liegt sicherlich daran, dass ich letzte Woche auf einem ihrer Konzerte in Köln war. :) Und ich kann nur sagen, dass es einfach super und wirklich toll war. Eine Mega-Show, wunderschöne Songs und eine sehr smypathische Taylor.
Auch der Voract James Bay hat mir gut gefallen. :)

Und noch als kleines Beispiel Taylors aktuelle Single ''Bad Blood'' und ein wunderschönes minimalistisches Lied ''Let It Go'' von James Bay -- Musikvideos.






Shadowhunters Tv-Serie
-> Auch hier gibts wieder Neuigkeiten : Die Darsteller sind so gut wie alle bekannt, hier könnt ihr alle nachlesen und Katherine McNamara (Clary) postet fleißig Selfies und Fotos vom Dreh.

Für mich sieht diese Szene sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt auf die komplette Umsetzung.





Soo, ich denke das war schon wieder alles.


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Naa
    Es ist echt schade das man es manchmal einfach durch den stress nicht zum lesen kommt.Du schaffst das schon.
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für lieben aufbauende Worte :)
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)