ein ''was-ist-los''-post

Hey, ihr lieben.
Mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten.

 Verschiedenes
- Wie ich schon im letzten ''was-ist-los''-Post erwähnt habe, beantsprucht mich die Uni wieder sehr stark. Den ganze Tag in der Uni + Vor- und Nachbereitung der Vorlesungen und Ähnlichem. Warum ich euch das erzähle ? Naja, ganz einfach, dadurch bin ich seit dem Uni-Start letzten Monat nicht mehr so oft zum Lesen gekommen. Ich hoffe, das ändert sich wieder. :) Und genau genommen hat es sich jetzt auch schon gebessert, wegen diesem wunderschönen langen Wochenende. :D

- Daemon & Katy : Wahnsinnig und verrückt - Jennifer L. Armentrout gibts kostenlos hier bei Amazon. Den ersten Teil von diesen Mini-Zusatzgeschichten gibts auch kostenlos.

schönes Zitat gefunden



Blog 
- Der zweite ''Cover-Moment'' steht immer noch aus. Aber ich kann mich einfach nicht für das nächste Thema entscheiden. :D
- Ich hoffe, es kommen bald nochmal ein paar Rezensionen. :D

Update ESC 2015
- Mhm,  was soll man groß zu dem Finale sagen. Mir hats wie immer sehr gut gefallen. Gewonnen hat Måns Zelmerlöw für Schweden mit ''Heroes''. Ich find gut, dass der gewonnen hat, definitiv besser als wenn Russland gewonnen hätte. Der Song hatte mir gar nicht gefallen und hat am Ende den 2. Platz gemacht. Dritter wurde Italien, die ich gar nicht so im Kopf hatte. Aber der Song war echt gut, und auch was neues beim ESC, nämlich ein richtig klassischer Song (in Richtung Oper).
-> Das Fazit meiner Lieblingssongs : meine Top 3 sind alle in den Top 10 (Belgien = 4, Australien = 5, Norwegen = 8); ein paar Lieder, die okay waren sind raus und eins ist auch in den Top 10. Der witzige Beitrag aus Großbritannien hat schlecht abgeschnitten, aber nicht so schlecht wie Deutschland. :D
-> Deutschland. :D Ich fand unseren Song, wie bereits erwähnt, überhaupt nicht gut und hatte ihm auch keine Chancen zugerechnet. Trotzdem ist schon ein bisschen peinlich 0 Punkte zubekommen und gemeinsam mit dem Gastgeber den letzten Platz zu belegen. :D Ich finds eigentlich nur witzig und hoffentlich rüttelt es die Verantwortlichen in Deutschland auf, irgendwie das Konzept zu überdenken. Das mit der Castingsshow hatte noch deutlich besser geklappt. Schließlich einmal gewonnen, einmal 10. und 8. Platz. Denn als ''gut'' gelten beim ESC nunmal die Top 10. Aber ich könnte noch einen ganzen Roman über diesen Thema schreiben und verschone euch damit jetzt an dieser Stelle. :D


Update Shadowhunters TV-Serie
-> Weitere Darsteller wurden bekannt gegeben.

-> Ich find Valentine ist okay, passt irgendwie. :D
-> Harry Shum Jr. kannte ich schon aus Glee (Mike Chang), aber für mich kein Magnus. Da fand ich den alten Schauspieler besser.
-> Jocelyn ist okay, aber auch nicht der Knaller.
-> Wer ist bitte ''Midori'' ? Kennt den Charakter irgendjemand, oder wurde er einfach hinzugefügt ?!
Edit : Midori wurde wieder von der Imdb-Website entfernt, also wohl doch kein neuer Charakter.
Alle Daten stammen (wieder) von dieser Seite.



So, das wars auch schon wieder. Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und natürlich viel Spaß beim Lesen. :)



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)